Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 8. April 2013, 18:19


Ich würde Claudia gerne einen kleinen schwarzen Kohlenkasten Welpen schenken wenn sie es möchte .
Leider wird das aber erst im nächsten Frühjahr werden .
Claudia wenn Du das annehmen willst das mach ich gerne .

LG Antje
Jetzt hab ich Tränen in den Augen....

42

Montag, 8. April 2013, 18:23

Hallo Helga,
da der Grund noch nicht ermittelt ist, werden die noch nicht zahlen. Man hofft sicher das sie später etwas zahlen, aber das wird auch immer noch nur der Restwert der Sachen sein. Dafür bekommst du aber ja noch keine Neuen.
Und das kann leider auch dauern.

Wir können leider nur einen sehr kleinen Tropfen zum Monatsende überweisen, aber ich hoffe so wird das Fass auch voll.

Claudia wir sind in Gedanken sehr oft bei dir!
LG Sabine

43

Montag, 8. April 2013, 18:43

Ich helfe auch sehr gerne!

Viele Grüße,
Anna

44

Montag, 8. April 2013, 18:45

nur der Restwert der Sachen sein. Dafür bekommst du aber ja noch keine Neuen.
Und das kann leider auch dauern.


DAS kann ich leider nur mehr als bestätigen. Nach 5 Jahren Streit mit der Versicherung hat man dann mal "Scheine" gesehen und zum Schluss landete das ganze dann doch noch vor Gericht. Und ganz ehrlich ich möchte nicht gerade Jahre auf Sachen warten die ich ersetzen MUSS!!!

Selbst wenn jeder nur 20 euro gibt kommt da mit Sicherheit eine Menge zusammen :**: Steter Tropfen höhlt den Stein :thumbup:

Marina die begeistert ist von der angebotenen Hilfe.

45

Montag, 8. April 2013, 18:47

Hallo Sabine,

das was Du schreibst ist, ist nicht ganz richtig.
Ich habe es leider selbst erleben müssen.
Meine Versicherung hat sofort gezahlt.
Und zwar alles. Angefangen vom Ausräumen und Renovieren der Räume, neues Mobiliar, alles was in den Schränken war, wurde ersetzt und zwar ohne Abzug alt für neu.
Handwerker wurden von der Versicherung gestellt. Mit der Abrechnung hatte ich überhaupt nichts zu tun.

Daher auch meine Frage.


Gruß Helga

46

Montag, 8. April 2013, 18:50

Bin auch dabei

viele Grüße
Claudia

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

47

Montag, 8. April 2013, 18:51

Hier wied Hilfe gebraucht - und zeitnah und von Herzen gegeben.
Da gibt es doch mal den Zusammenhalt zwischen richtigen Hundlern - und Claudia wird diese Form der Anteilnahme bei der Bewältigung dieses Traumas am besten helfen.

Immer noch fassungslos

48

Montag, 8. April 2013, 18:54

Ich würde Claudia gerne einen kleinen schwarzen Kohlenkasten Welpen schenken wenn sie es möchte .
Leider wird das aber erst im nächsten Frühjahr werden .
Claudia wenn Du das annehmen willst das mach ich gerne .

LG Antje


antje,
nun sitze ich hier und heule vor rührung , das ist ja wirklich klasse :love:

und ansonsten bin ich natürlich auch dabei sobald es kontodaten gibt

49

Montag, 8. April 2013, 18:56

Hallo Helga,

ich finde es angesichts der schrecklichen Umstände sehr bedauerlich, dass dies

[quoteDarf ich mal zwischen den ganzen wohlgemeinten Absichtserklärungen eine praxisnahe Frage stellen:

Zahlt denn die Versicherung nichts?

LG Helga][/quote]


Dein erste Statement zu der Sache ist.
Bei aller Hilfsbereitschaft werden wir es wohl kaum schaffen, Claudia ihren Schaden geschweige denn Ihren Verlust zu ersetzen. Aber was wir können ist, ihr damit zu zeigen, dass sie nicht alleine ist und wir ihr soweit wir können gerne helfen.
Dies gilt unabhängig von der Frage, ob die Versicherung wann, was zahlt.

Wenn Du Dich nicht beteiligen willst, ist es doch kein Problem, aber lass doch den anderen die Möglichkeit in ihrem Sinne zu sammeln und zu helfen. Da haben erfahrungsgemäß beide Seiten etwas von.

Gruß Willy

50

Montag, 8. April 2013, 19:03

Zitat

mir ist jetzt sogar mulmig, meine drei Mädels alleine zu Hause lassen zu müssen, wenn ich arbeiten bin.....


Weißt Du, was ich gestern noch bestellt habe? Für ALLE Zimmer Rauchmelder, die zudem noch vernetzt sind, d.h. meldet einer Rauch, machen auch alle anderen extremen Lärm. Da sollte doch wenigsten EIN Nachbar drauf anspringen... Bisher habe ich mich in Sicherheit gewiegt, weil ich seit Jahren einen Rauchmelder im Flur im 1. Stock habe :m: Aber bis der einen Schwelbrand z.B. im Wohnzimmer oder anderswo feststellen würde ?(

Grüße
Anke

Social Bookmarks