Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. April 2013, 14:51

Bin dabei! ;( ;(





Ich auch ;(
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 8. April 2013, 14:56

Hallo Heike,

der "große" PSK Stand ist so groß, dass das Personal schon Probleme hat, die eigenen, wenigen Habseligkeiten unterzubringen. Aber vielleicht lässt sich dort eine andere Möglichkeit finden, Sachen zu sammeln.

@Ingrid
Vielleicht wäre es gut aufzulisten, was Claudia an Sachspenden gebrauchen kann. Wenn nicht alles aus ihrem Haushalt unbrauchbar ist wäre es schade, wenn sie etwas bekäme, was sie nicht braucht und was nötig ist, wäre nicht dabei.

Grüße von
"Schnaupimama" Rita :D

Yeannie73

unregistriert

23

Montag, 8. April 2013, 15:11

Hallo,

ich bin auch gerne dabei - man fühlt sich so hilflos und möchte gerne irgendetwas tun...

Es ist schön, dass Claudia dem zugestimmt hat und es in ihrem/ Deinem Sinne ist!! :k:
Schade, dass ich an DEM Samstag wohl Dienst hatte und nicht in Bonn war - ich hätte Dich gerne mit den Jungs persönlich kennengelernt!!!

Eine kleine, schwarze Fellnase wird sicher den Weg in Claudias herz finden - darüber denke ich auch oft nach - aber der ganze Schmerz dabei... ;(
Ich denke da irgendwie an einen Nachkommen von einem der Jungs... :love:

Denke, das wird sich finden...


In Gedanken bei Claudia und den Jungs....

Liebe Grüße,
Svenja

Philiandela

unregistriert

24

Montag, 8. April 2013, 15:46

Hallo, eine gute Idee und mir treiben Claudias Worte schon wieder die Tränen in die Augen... ;( Wir denken alle viel an dich!

Ingrid, kannst du in Erfahrung bringen, mit Sachspenden welcher Art geholfen werden kann? Ich bin ganz sicher einen Tag in Dortmund und fahre am Wochenende drauf nach Berlin. Der Platz ist zwar begrenzt, aber ein paar Dinge könnte ich wohl im Kombi mitnehmen.

LG Ela

25

Montag, 8. April 2013, 15:50

Hallo Ingrid,

auch wenn ich nur einen kleinen Betrag spenden kann (bin nicht gerade auf Rosen gebettet), aber ich bin in jedem Fall dabei!!!

Liebe Grüsse, Gaby

26

Montag, 8. April 2013, 16:03

Das ist eine prima Sache!!!

Da bin ich auf jeden Fall dabei!

Und Geld spenden finde ich besser, da sich dann Claudia genau DAS kaufen kann,
was sie noch braucht!
Und eine kleine Schwarznase wäre natürlich auch wieder super. ;(

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 8. April 2013, 16:16

Da bin ich auf jeden Fall dabei!

Und Geld spenden finde ich besser, da sich dann Claudia genau DAS kaufen kann,
was sie noch braucht!
Und eine kleine Schwarznase wäre natürlich auch wieder super. ;(



So sehe ich es auch !! und bin dabei !!!

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

28

Montag, 8. April 2013, 16:25

Auch wir werden gerne helfen!

LG Bea

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Montag, 8. April 2013, 16:31

da helfen wir selbstverständlich auch gerne...... ;(
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Zibirian

unregistriert

30

Montag, 8. April 2013, 16:57

Also ich fang mal an :P

Eine ganze PSK Ortsgruppe möchte Tapeten nach Wunsch spenden uuuuuuuuuuuuuund sie auch gleich an die Wände bringen :thumbsup:

Die Eltern einer Portalerin verkaufen ihr klein Häuschen und da wären ja so viele Möbel und sonstiger Hausrat über 8)

Das sind aber Dinge, die die Spender persönlich mit Claudia absprechen müssen und werden -:-

Und Menno, wenn erst einmal alle Leute von der Arbeit zurück sind und ins Portal gucken, dann wird die Welle der Hilfsbereitschaft überschwappen :a: Und das ist auch gut und das soll auch so :408:

Der Ingrid

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks