Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 8. April 2013, 13:29

Eine gute Sache!
Kann man auch Sachspenden beitragen?
Es fällt mir im Augenblick leichter, z.B. auf das eine oder andere Stück im Kleiderschank zu verzichten, als an das Ersparte zu gehen. Und in der Portokasse ist z.Z. leider Ebbe.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Frifu73

unregistriert

12

Montag, 8. April 2013, 13:36

Das ist mal ne richtig gute Idee.
Mal ne Spende die da ankommt wo sie gebraucht wird. :thumbsup:
Bin dabei!
Liebe Grüsse.
Heike

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 8. April 2013, 13:46

Viele kleine Beträge sind am Ende mehr wert als gar nichts. Schade das sie so weit weg wohnt, ich habe ein fast neues Bett mit einer guten Matratze, das nicht mehr ins neue Schlafzimmer passt.

marasoey

unregistriert

14

Montag, 8. April 2013, 13:47

bin gern dabei, wird nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, kommt aber von ganzem Herzen. LG Yvonne mit Castor und den anderen Köterchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 8. April 2013, 13:51

Hallo Ingrid, hallo zusammen,

dieser Geldspenden Aufruf ist ganz sicher sehr gut gemeint. Aber ist Claudia das auch recht?

Hundedecken spenden ist eine Sache, Geld spenden eine andere.

Grüße von
Rita

Zibirian

unregistriert

16

Montag, 8. April 2013, 14:04

Moin Rita, Mutter des Portals :D

Ja das ist mit Claudia abgesprochen und, wie sie in dem anderen Thread selber geschrieben hat, ist sie um jede Hilfe dankbar :love:

Hier sind viele Portaler die helfen möchten und diese Hilfe versuchen wir jetzt in geregelte Bahnen zu lenken :D

Und Irena, Dein Bett kannste gerne auch schicken, oder wir arrangieren eine Fahrkette 8o

Der Ingrid

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 8. April 2013, 14:10

Ingrid das wäre natürlich super.
Vieleicht fährt ja jemand von Rhein-Main Richtung Berlin.Ich habe noch jede Menge Bettdecken und Kissen, die alle gewaschen verpackt sind.
Per Pn gebe ich gerne meine Telenummer.

18

Montag, 8. April 2013, 14:15

Hallo Ingrid hallo Claudia
Die OG Bonn spendet auch gerne,den Samstag vor dem tragischen Unfall war Claudia mit den 3 Jungs in Bonn.
Alle sind zutiefst erschüttert und senden Kraft.
immer noch traurige Grüße
Marion

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Montag, 8. April 2013, 14:26

Ist vielleicht jemand aus Claudias Ecke in Dortmund? Dann könnten wir dort ein Sammellager für Sachspenden einrichten. Der große PSK-Stand hat bestimmt noch ein Eckchen frei. :S
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Onchi 8505

unregistriert

20

Montag, 8. April 2013, 14:33

Hallo Ingrid, ist doch Ehrensache..warte auf die Bankdaten :(
Viele Grüße von Elke

Social Bookmarks