Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toni poldi junior

unregistriert

151

Freitag, 12. April 2013, 00:04

Hallo Claudia.
Habe Hochachtung vor Dir und auch den Portalis, vorallem vor Zibirian und Melle. -:- Zum einen wie Tapfer Du bist und zum anderen wie Melle und Zibirian, alles organisieren und Dir zur Seite stehen. Ebenso finde ich es Wahnsinn wie alle Foris zusammen rutschen und zu Dir stehen und wenn es mit lieben, tröstenden Worten ist. Und das meine ich auch ehrlich so. Auch wir möchten nächste Wochen was dazu beitragen. Es ist nicht viel, aber von Herzen.
Claudia, auch wir sind nach wie vor geschockt und wünschen Dir noch ganz viel Kraft. :k:
Viele Lg. v. Toni und Anja

152

Freitag, 12. April 2013, 06:16

Liebe Claudia,
auch von uns ist eine kleine Hilfe unterwegs.
Wir denken ganz oft an dich und wünschen dir weiterhin viel Kraft.

Lg Bea & Eskimo

Yeannie73

unregistriert

153

Freitag, 12. April 2013, 14:57

Liebe Claudia,

auch ich kenne Dich leider nicht persönlich, aber habe oft Deine Jungs als Vorbild gesehen. :love:
...wenn vom Riesen als Gebrauchshund die Rede ist, denke ich an Dich und Deine Jungs!!! :thumbsup: :love:

Dass Du einen neuen Bartträger in Deine Welt lassen würdest, dachte ich mir / hoffte ich - aber man traut sich nicht danach zu fragen, weil jeder damit anders umgeht:
der eine braucht sofort Ablenkung, der andere braucht erstmal genug Abstand, um Abschied zu nehmen... Gerade, wenn einen das Schicksal so mitnimmt!!! ;(
Es ist umso schöner, dass es von Deinen Jungs auch Nachwuchs gibt und Du Dir evtl. ein Stück von ihnen wieder nicht nur in Dein Herz, sondern auch in Dein Leben holen kannst!! -:- :love:

Und das:
meine drei jungs allerdings, wird mir niemand ersetzen können.
ich hoffe aber, daß sie weiter vorbild bleiben für menschen, die sport mit dem schnauzer machen wollen und sie weiter dazu dienen, menschen an unseren schwarzen mittelschlägen zu interessieren.

kann ich nur so unterschreiben!!!

Schön, dass Du die wichtigste Hilfe - jemanden der Dir in den schwersten Stunden persönlich zur Seite steht und Arme, die Dich auffangen - um Dich hast!!!!


Und ich hoffe, dass Dir die kleinen Spenden hier ein paar Probleme leichter machen!


Ganz liebe Grüße,
auch ich denke jeden Tag an Euch, :k:

Svenja

Christina

unregistriert

154

Freitag, 12. April 2013, 20:31

Liebe Claudia !

Auch von uns "bartlosen" ist eine kleine Spende unterwegs.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Kraft und senden ganz liebe Grüße
Tina
P.S. Die Hilfsaktion finde ich toll -:-

toni poldi junior

unregistriert

155

Freitag, 12. April 2013, 22:59

Huhu Claudia.
In dem Hotel wo ich wohne, sind gerade einige Hundebesitzer, wegen der Messe Reiten-Jagen-Fischen da. 3 Damen davon bin ich mit Toni begegnet. Wir haben uns dann über Hundeportale, wie z.B. dem Schnaupi, unterhalten und da habe ich von Dir erzählt. Sie wollten dann die Internetadresse vom Schnaupi haben und meinten, das sie da auch helfen wollen. Würde mich sehr für Dich freuen, wenn sie es ernst gemeint haben. Bleib tapfer.

Catweazle

unregistriert

156

Samstag, 13. April 2013, 09:58

Liebe Claudia

Habe mich ebenfalls beteiligt.
Kann deine Hunde nicht zurueckbringen und deinen Schmerz nehmen......aber es hilft, neu anzufangen!!!



Lieber Gruß, Petra

157

Samstag, 13. April 2013, 12:33

Liebe Claudia,
auch von uns ist eine kleine Spende unterwegs.ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft.

Grüße von Anna und Karlo

Zibirian

unregistriert

158

Samstag, 13. April 2013, 22:13

Schieb :thumbsup:

159

Sonntag, 14. April 2013, 15:24

Habe vergangene Woche auch etwas auf die Reise geschickt!

:love: :love:

160

Montag, 15. April 2013, 11:55

liebe portaler,

danke für all eure anteilnahme - eure worte und taten.

ich kann euch garnicht sagen, wie überwältigend das für mich ist. es tut so gut - auch wenn der schmerz immer wieder hochkommt.

ich war am wochenende bei freunden in tschechien.
das erstemal wieder schwarze mittelschnauzer um mich rum.
es war schwer - denn auch diese hunde stehen in verbindung zu meinen jungs, sei es verwandschaftlich oder ob dessen, was wir gemeinsam erlebt haben - aber es war auch schön.

ich habe mit ziggys urgrossmutter fame im garten gesessen und mich erinnert, wie ziggy und seine kollegen auch dort rumtobten.

ihr helft mir sehr in dieser zeit.

danke euch!

liebe grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks