Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Dienstag, 9. April 2013, 11:16

Ünd über das finanzielle rede ich nicht ich mache einfach

Claudia alles gute für dich und möge die Sonne auch bald wieder für dich scheinen

Dem ist für mich nichts mehr zuzufügen, so halte ich es auch.

Claudia :k: :k: :k:


LG
Andrea


Dito ;)

Liebe Claudia, einfach nur :k:

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

92

Dienstag, 9. April 2013, 12:11

auch dabei.... auf daß es wieder bissel aufwärts gehe.... :k:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

93

Dienstag, 9. April 2013, 12:12

ich bin auch dabei, gemeinsam kriegen wir wenigstens den finanziellen teil gestemmt..

claudia :k: :k:

94

Dienstag, 9. April 2013, 12:20

Moinsen,
wir alle können Claudia nicht den Schmerz und Verlust nehmen, den Sie erlitten hat,
aber wir können ihr gemeinsam einen großen Teil der Sorgen nehmen.


Für uns ist es eine Ehrensache zu helfen. Wir sind auch dabei

Eggertdanny

unregistriert

95

Dienstag, 9. April 2013, 12:53

Auch ich kann seit Tagen an nichts anderes mehr denken und mir kommen jedes Mal die Tränen ;(

Es ist einfach so unfassbar traurig ;( und ich weiss, dass nichts wirklich trösten kann...

Natürlich werde auch ich mich an der Hilfe beteiligen, das ist Ehrensache ! Warte also nur noch auf die Bankverbindung !

96

Dienstag, 9. April 2013, 13:03

ich habe ja eine facebook-gruppe für meinen schmuck.
wenn es erlaubt ist,
würde ich gern die kontodaten und eine kurze erklärung dazu
bei mir einstellen.
vielleicht hat der ein oder andere ja etwas übrig,
:love: ich wurde schon gefragt ob man helfen kann
bitte um kurze mitteilung ob es ok wäre
-:-

Zibirian

unregistriert

97

Dienstag, 9. April 2013, 13:16

Hallo Piri,

das kannst Du gerne machen wenn die Daten vorhanden sind. Wir (Claudia) sind für jede Hilfe dankbar :love:

Der Ingrid

Zibirian

unregistriert

98

Dienstag, 9. April 2013, 13:52

Ich habe gerade mit Claudia telefoniert.

Sie ist dankbar für die Hilfe und den Zuspruch hier, aber sie bittet darum KEINE Sachspenden anzubieten, oder vielleicht sogar zu schicken.

Die Versicherung muss sich erst einmal äussern was in welcher Form gereinigt oder ersetzt werden kann und muss.

Solange sie nicht weiß was sie überhaupt neu haben muss kann sie da auch nicht verläßlich planen.

Sie will versuchen einige Dinge, wie z.B. ihr geliebtes Sofa, zu reinigen um sie weiter benutzen zu können.

Was sie auf alle Fälle jetzt braucht wird sie sich heute kaufen, das ist Unterwäsche und das sind Schuhe :thumbsup:

Bekleidung hat sie von Kollegen und Freunden bereits bekommen, sie muss also nicht Nackedei laufen 8|

Und wenn sie wieder ins Haus kann, sie mag da auch noch nicht alleine hingehen :( , muss sie sehen was gebraucht wird.

Sie wird dann sicher Bescheid geben und bis dahin hat sich wohl dann auch die Versicherung geäussert.

Also danke an euch alle, aber bitte keine Sachspenden sammeln, jedenfalls jetzt nicht :whistling:

Der Ingrid

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

99

Dienstag, 9. April 2013, 16:44

So - da ist es jetzt:

Konto-Nr. xxx
BLZ xxx
Raiffeisenbank xxx
Elfriede Paech


Bei meiner Bank gibt es leider keine sog. "Guthabenkonto" deshalb handelt sich sich um ein kostenloses Sparbuch das ich jederzeit auflösen kann ohne daß Kosten entstehen!

Bitte vermerkt bei Euren Zahlung auf jeden Fall:
Für Claudia Ringwald (darum bittet die Bank).

Es ist nichts dagegen einzuwenden, die Daten weiterzugeben bzw. zu verlinken ;)

Ich konnte es leider gestern nicht machen da ich auswärts war und heute hatte ich - wie Ingrid schon geschrieben hat - einen Termin für 2 Hündinnen um 11.00 Uhr zum vorsorglichen Herzultraschall.

S T A R T F R E I

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (19. November 2013, 19:46) aus folgendem Grund: Konto aufgelöst - ge-ixt


Oskar´s

unregistriert

100

Dienstag, 9. April 2013, 16:50

Danke Melle, Überweisung erledigt.

Liebe Grüße an Claudia
Brigitte

Social Bookmarks