Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Montag, 8. April 2013, 11:42

Claudia braucht unsere Hilfe !

Liebe Fories, hallo ihrs,

wie ja wohl inzwischen alle wissen hat Claudia R., verursacht durch einen Schwelbrand in ihrem Haus, am letzten Freitag ihre 3 geliebten Schnauzer verloren.

Ich möchte hier noch einmal betonen, daß die Hunde ohne Schmerzen friedlich eingeschlafen sind !

Claudia hat aber nicht nur ihre 3 treuen Kameraden verloren, viele Dinge am und im Haus sind unbrauchbar geworden, oder wurden zerstört !

Elfriede (Melle) wird morgen ein Spendenkonto für Claudia bei ihrer Bank einrichten, auf das dann von uns allen gerne kleine und größere Beträge eingezahlt werden können.

Wir wissen, daß nicht jeder hier mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde und wir wissen auch, daß sich kleine Beträge teilweise vom Mund abgespart werden müssen.

Wir bitten euch alle, spendet für Claudia :**:

Wir wissen jetzt nicht für welche Dinge das Geld speziell gebraucht wird, wir wissen nur : Jeder Cent wird gebraucht, vielleicht auch für eine kleine schwarze Fellnase :streicheln:

Zerschlagt schon mal euere Sparschweine, die Kontoverbindung gibt es morgen !

Für das hoffentlich solidarische Schnaupi

Der Ingrid

Dieser Aufruf darf gerne auch in anderen Foren geteilt werden 8)

[b]
Konto-Nr. xxx
BLZ xxx
Raiffeisenbank xxx
Elfriede Paech[/b]

[b]Bei meiner Bank gibt es leider keine sog. "Guthabenkonto" deshalb handelt sich sich um ein kostenloses Sparbuch das ich jederzeit auflösen kann ohne daß Kosten entstehen!
Bitte vermerkt bei Euren Zahlung auf jeden Fall:
Für Claudia Ringwald (darum bittet die Bank).
Es ist nichts dagegen einzuwenden, die Daten weiterzugeben bzw. zu verlinken
S T A R T F R E I [/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (19. November 2013, 19:40) aus folgendem Grund: Konto ge-ixt - Konto aufgelöst


iris judith

unregistriert

2

Montag, 8. April 2013, 11:46

daß sich kleine Beträge teilweise vom Mund abgespart werden müssen.



..tut der Figur ganz gut ;)

Benjischnauzer

unregistriert

3

Montag, 8. April 2013, 11:49

Das ist eine sehr gute Idee! Das mildert zwar nicht den Schmerz, aber es ist ein kleiner Trost. Ich bin zwar keine Züchterin (wegen einer kleinen Fellnase), aber meine Spende ist sicher. Ich warte dann auf Morgen, dass die Kontonummer bekannt gegeben wird.

Ganz herzliche und mitfühlende Grüße von Charlie und Silvia

Lancelot

unregistriert

4

Montag, 8. April 2013, 11:55

Bin dabei! ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lancelot« (8. April 2013, 12:17) aus folgendem Grund: .


5

Montag, 8. April 2013, 12:04

Hallo ihr Lieben,

ich finde, das ist eine tolle Idee und angsichts dieser Tragödie und der großen Anteilnahme hier im Schnaupi eine gute Gelegenheit für jeden wenigstens ein bissl zu helfen.

Lg Sandra

Ich will das immer noch nicht glauben...

6

Montag, 8. April 2013, 12:05

ich kann nicht viel geben, aber das kommt vom herzen...

es tut mir schrecklich leid für claudia

7

Montag, 8. April 2013, 13:04

Ich bin auch gerne dabei.

Lg Elke

Hundemädel

unregistriert

8

Montag, 8. April 2013, 13:11

wie traurig, ein wahrlicher Albtraum. Den schweren Trauerweg können wir ihr nicht abnehmen, aber wenigstens eine kleine praktische Hilfe in Form von einer Spende finde ich absolut richtig und bedeutet sicher auch einen winzigen Trost.
Danke fürs Organisieren!

Traurige Grüße
Brigitte

9

Montag, 8. April 2013, 13:12

wunderschöne Idee!

für eine kleine Fellnase oder was immer auch gebraucht wird....
Das alles geht mir immer noch ständig durch den Kopf... ;(
Viele Grüße von Chris

10

Montag, 8. April 2013, 13:23

Für etwas Wärme, in der für Claudia so unendlich traurigen Zeit.
Ich bin gerne mit einer kleinen Spende dabei.

LG von Faith.

Social Bookmarks