Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 10. April 2013, 23:51

Liebe Claudia , :k: :( ;(

seit dem schrecklichen Unfall vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denken muss ;( :(

ein Alptraum aus dem man nicht erwacht - unvorstellbar der Gedanke wie man damit zurechtkommt ....

dennoch ein kleines Licht im Dunkeln ging auf , als ich auf Deiner HP las, dass Welpen von Ziggy geboren wurden , auch noch an dem Tag ,als er und seine Kumpels die Regenbogenbrücke überschritten .... Dein Ziggy lebt in Ihnen weiter , ebenso Deine beiden anderen Jungs in deren Nachkommen und in Deinem Herzen sowieso :**:

Ich wünsche Dir für nächste Zeit viel Kraft dies zu verarbeiten und kommende bessere Zeiten :k:


liebe Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

182

Donnerstag, 11. April 2013, 07:44


dennoch ein kleines Licht im Dunkeln ging auf , als ich auf Deiner HP las, dass Welpen von Ziggy geboren wurden , auch noch an dem Tag ,als er und seine Kumpels die Regenbogenbrücke überschritten .... Dein Ziggy lebt in Ihnen weiter , ebenso Deine beiden anderen Jungs in deren Nachkommen und in Deinem Herzen sowieso :**:



Genau das ging mir gestern auch durch den Kopf als ich auf deiner HP war Claudia :love:

Es ist hart, aber "jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne"

Noch ein Jahr nach Nicos Tod gehen mir doch immer wieder die letzten Stunden und auch sein Tod durch den Kopf. Wie muss es erst bei dir sein . . .?! Aber irgendwann überwiegen die schönen Erinnerungen :k:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Lancelot

unregistriert

183

Donnerstag, 11. April 2013, 09:54

Liebe Claudia,
nun ist eine Woche vergangen....
wenn ich abends schlafen gehe, denke ich an Dich, wenn ich morgens aufwache wieder...
es bleibt Entsetzen und Fassungslosigkeit und eine unendliche Trauer.
Wir Widder lieben sehr intensiv, aber wir sind auch stark!
Ich wünsche Dir liebe Freunde um Dich, die Dir jetzt viel Kraft geben und Dich bei einem Neuanfang unterstützen.
Und vielleicht sollte Dich Dein Weg dann irgendwann in den Norden führen...Deine Jungs hätten es so gewollt Claudia,
sie möchten Dich wieder glücklich sehen von da oben... ;(
Traurige, aber mutmachende Grüsse
von :k: Doris

184

Donnerstag, 11. April 2013, 10:13

Liebe Claudia , :k: :( ;(

seit dem schrecklichen Unfall vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denken muss ;( :(

ein Alptraum aus dem man nicht erwacht - unvorstellbar der Gedanke wie man damit zurechtkommt ....

dennoch ein kleines Licht im Dunkeln ging auf , als ich auf Deiner HP las, dass Welpen von Ziggy geboren wurden , auch noch an dem Tag ,als er und seine Kumpels die Regenbogenbrücke überschritten .... Dein Ziggy lebt in Ihnen weiter , ebenso Deine beiden anderen Jungs in deren Nachkommen und in Deinem Herzen sowieso :**:

Ich wünsche Dir für nächste Zeit viel Kraft dies zu verarbeiten und kommende bessere Zeiten :k:


liebe aber traurige Grüße Christiane



Liebe Claudia ,
---- und nicht nur Dein Ziggy lebt in einem der Welpen weiter - sondern auch Dein Quido - Opa der Welpen
ich weiß - nur ein klitzekleiner Trost in einem Tsunami von Sorgen und Trauer .... aber vielleicht ein Neuanfang :O ?
ich Drück Dich

Liebe aber traurige Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

185

Donnerstag, 11. April 2013, 10:19

ja christiane ... und auch undercover man, denn er ist der urgrossonkel zu diesem wurf.

und auch er wird - wenn alles gut geht - nun mitte mai zum zweiten mal vater.
pirre (onnentontun enneuni) ist tragend.

es ist ein trost ... macht aber auch unendlich traurig ...

der wurf von ziggy ist eine wiederholungsverpaarung. als ich letztes jahr vom züchter den anruf bekam, daß die babies da sind, lagen alle drei in meinem arbeitszimmer um mich herum. und ich schaute sie an und freute mich sehr ...

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

186

Donnerstag, 11. April 2013, 11:07

U-Man hat nochmal gedeckt?! Das find ich toll! Ich war grade auf der HP, die Züchterin scheint ja auch sehr aktiv mit ihren Hunden zu sein, das passt ja! Das werde ich auf jeden Fall verfolgen und kräftig die Daumen drücken, dass alles gut geht!!

187

Donnerstag, 11. April 2013, 11:22

sandra das ist ein wurf, auf den ich besonders stolz bin.

denn es ist eine echte leistungsverpaarung (auch wenn es dies offiziell bei schnauzern nicht gibt).
auch pirre hat arbeitsprüfungen (finnische - mit unterordnung ähnlich der ipo und zwei verschiedenen arten der suche).
ihre mutter war mal zweite auf den nationalen meisterschaften (alle rassen) in diesem bereich und wird erfolgreich im obedience geführt.

es gibt in finnland bereits einige vorbestellungen von hundesportlern - auch von leuten, die schon ipo gemacht haben.
es tröstet mich der gedanke, daß jemand mit einem sohn / einer tochter u-mans weg weitergehen wird.

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

188

Donnerstag, 11. April 2013, 12:51

Danke Claudia, das zu lesen, freut mich unglaublich. Sein Ruf ist ihm anscheinend weit voraus geeilt. Wie gesagt, ich werde aus der Ferne diesen Weg begleiten und hoffen, dass alles gut geht.

Ganz liebe Grüße, Sandra

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

189

Freitag, 12. April 2013, 13:39

Liebe Claudia,

die Nachricht vom Tod Deiner 3 hat mich total geschockt. Ich wünsch Dir für die kommende Zeit und die "anstehenden Dinge" viel Kraft - bin in Gedanken bei Dir. Wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, gib einfach Bescheid!

Traurige Grüße,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Zibirian

unregistriert

190

Samstag, 13. April 2013, 18:07

Ich hoffe es geht Claudia gut :love:

Der Ingrid

Social Bookmarks