Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Samstag, 6. April 2013, 14:25

Ohne Worte..... ;( ;( ;(

132

Samstag, 6. April 2013, 16:10

Liebe Claudia,
auch nach 2 Tagen kann ich es immer noch nicht fassen und muss die ganze Zeit an Dich denken....
Was Du durchmachst und wie Du damit klar kommst.
Ich wüsste nicht, was ich machen würde.....

Ich wünsche Dir ganz viel Stärke für die nächste Zeit.


Ich werde weiterhin an Dich denken,
Kirsten :k:

marasoey

unregistriert

133

Samstag, 6. April 2013, 16:40

Liebe Claudia, ich kann nicht in Worte fassen, was ich sagen möchte. Es tut mir unendlich leid. Unfassbar, was geschehen ist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alle Kraft der Welt für die kommende Zeit.

Mitfühlende Grüße von Yvonne, die schon wieder einen Kloß im Hals hat und mit dir um deine tollen Hunde weint.

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

134

Samstag, 6. April 2013, 16:48

So grausam und unfassbar, wenn ich das Bild auf FB sehe, kommen mir die Tränen. Vor kurzem habe ich noch so geschmunzelt über einen Beitrag von Claudia zu ihren Jungs. Claudia, wir wünschen dir alle Kraft, die du brauchst, den Jungs eine gute Reise,

Traurige Grüsse aus Mainfranken Bettina

Claudia

unregistriert

135

Samstag, 6. April 2013, 17:11

liebe Claudia,

ich kann es nicht begreifen, muss ständig an Dich/Euch denken ;(

Traurige Grüße, Claudia

136

Samstag, 6. April 2013, 18:29

Ich habe keine Worte. Das macht mich traurig. Wo war da der liebe Gott? Ich hoffe nur das Claudia die Stärke findet, um das zu verkraften.Für mich sind Hunde Familienmitglieder, und es tut weh sie zu verlieren. ;(

Caspar33

unregistriert

137

Samstag, 6. April 2013, 19:25

Liebe Claudia,

auch mich lässt dieses Ereignis nicht los und ich denke die ganze Zeit an Dich und die Jungs. ;(

Ihr werdet weiter in meinen Gedanken sein..... :k:

In tiefer Bestürzung und großer Trauer

Janka

138

Samstag, 6. April 2013, 22:06

Oh nein, wie schrecklich !!!
Mir fehlen die Worte ..... ;( ;( ;(

139

Samstag, 6. April 2013, 22:12

Unfassbar! Ich bin total geschockt und es tut mir unendlich leid!

Ich wünsche Dir viel Kraft, diese Tragödie zu überstehen.

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

140

Samstag, 6. April 2013, 22:30

Liebe Claudia,
auch ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Ich kenne dich nicht, aber ich habe deine Beiträge immer gern und interessiert gelesen.
Ich muss ständig an dich und deine Jungs denken, zumal ich ganz in deiner Nähe wohne.
Ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Sylvia

Social Bookmarks