Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 6. April 2013, 03:59

Für die, die wissen wollen, was passiert ist, hier der Link zur offiziellen Meldung : http://www.internetwache.brandenburg.de/…php?id=11486198



Claudias Hunde sind dagegen unbezahlbar!!!




tieftraurig
Nifu

toni poldi junior

unregistriert

122

Samstag, 6. April 2013, 08:04

;( Unfaßbar. Mir fehlen die Worte. Das tut mir aufrichtig sehr Leid. Gute Reise für Deine 3 Jungs. Bist Du wenigstens unvesehrt? :k:

Lancelot

unregistriert

123

Samstag, 6. April 2013, 09:07

Liebe Claudia,
bin immer noch wie gelähmt und meine Gedanken sind bei Dir. Habe mit Rosi gesprochen, mit Antje geweint, es ist so unfassbar, so schrecklich. Wenn Du Hilfe brauchst, lasse es uns dann wissen, habe ja schon mit Zibbi darüber gesprochen. Claudia wir alle wollen Dir gerne helfen, das ist das Mindeste, was wir für Dich jetzt tun können. :k:
Unendlich traurige Grüsse Doris

@ Iris
Danke, daß Du den Gedanken aufgegriffen hast, wir alle dachten sicher auch daran, aber keiner traute sich in der momentanen Situation hier etwas zu schreiben.

124

Samstag, 6. April 2013, 09:14

@ Nifu, danke für's einstellen.
.............wie hält man das blos aus !

Bettina, betroffen, sprachlos, machtlos..............

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

125

Samstag, 6. April 2013, 09:23

.............wie hält man das blos aus !


wahrscheinlich gar nicht.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

126

Samstag, 6. April 2013, 11:49

es ist so schrecklich..................

Claudia ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinen 3 tollen Jungs eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

traurige Grüße Moni und X-Man

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

127

Samstag, 6. April 2013, 12:40

... Wenn Du Hilfe brauchst, lasse es uns dann wissen ...

Genau über das habe ich auch schon nachgedacht.

@ Claudia - sag' ganz einfach womit wir Dir momentan praktisch helfen können!
Habe keine Scheu und sag's irgendeinem von uns wenn Du es nicht hier breitgetreten haben möchtest!

Melle
die weiß daß die Schnauzer-/Pinschergemeinschaft Dir über die schweren Tage hinweghelfen wird.
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zwerg Nase

unregistriert

128

Samstag, 6. April 2013, 12:58

Ich habe gerade wieder mit Claudia gemeinsam geweint und gesprochen.

Claudia weiß um Eure Anteilnahme und die Hilfeangebote. Sie wird Bescheid geben wenn sie Hilfe braucht.
Sie ist bei Freunden gut aufgehoben und hat ein Umfeld in dem sie jede Unterstützung erfährt.

LG Heike

129

Samstag, 6. April 2013, 13:07

Gut zu wissen, Heike. Auf die Hilfe bin ich auch schon angesprochen worden....

Mehr können wir wohl im Moment nicht für sie tun!




tief betroffen

Nifu

Mathias001

unregistriert

130

Samstag, 6. April 2013, 13:56

einfach unfassbar !!!

vollkommen geschockt

Higgins und anhang

Social Bookmarks