Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

111

Freitag, 5. April 2013, 21:22

Liebe Claudia,

heute morgen auf FB konnte ich es nicht fassen...und auch jetzt noch nicht :(

Fühl dich gedrückt...ich wünsche dir viel Kraft das unfassbare zu verarbeiten ;(

Mitfühlende Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

112

Freitag, 5. April 2013, 21:34

Es ist so furchtbar, so schrecklich und so unglaublich :( Ich kann es immer noch nicht fassen!!!

Fühle dich umarmt von uns Sabrina mit Merlin und Gandalf

pfeffersalz

unregistriert

113

Freitag, 5. April 2013, 21:52

.... unvorstellbar .... schrecklich ....

traurige grüße vera

TheoSchnauzi

unregistriert

114

Freitag, 5. April 2013, 22:00

Es ist einfach unfassbar ! ;(


R.I.P. ihr drei, kommt gut rüber !


Es ist schon schwer genug einen Hund zu verlieren, aber gleich alle drei gehen zu lassen ...

Leider kann Dir keiner den Schmerz nehmen, wünsche Dir ganz viel Kraft !
Sei ganz lieb :k: !




Ganz traurige mitfühlende Grüße Nadine !

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

115

Freitag, 5. April 2013, 22:02

Wie furchtbar...echt unfassbar. Das tut mir sehr sehr leid ;( ;( ;(
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

goldfees_girl

unregistriert

116

Freitag, 5. April 2013, 22:16

Mein Beileid

Liebe Claudia,

wir kennen uns nicht persönlich, aber Du und Deine wundervollen Hunde, Ihr seid mir mit der Zeit hier im Schaupi eben doch nicht fremd geblieben...

Das, was ich heute auf fb gelesen habe, hat mich zutiefst erschüttert und aufgewühlt, es lässt mich gar nicht mehr los.

Das was mich und die vielen Portaler hier getroffen hat wie eine Bombe - wie unerträglich, wie schrecklich muss das erst für Dich sein, wenn es doch schon für mich der blanke Horror ist.

Meine Tränen und meine Trauer sind mit Dir, ich denke an Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft zu überstehen, was schier unmöglich erscheint.

Ich glaube fest daran, dass es Deinen Hunden auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gut geht - ich will es glauben und wünsche auch Dir die Kraft und den Mut, dazu trotz allem was Du Schreckliches durchmachen musstest und immer noch durchleben musst, ebenfalls daran zu glauben.

Gute Reise Ihr drei schönen schwarzen Jungs - danke für die Freude und das Glück, dass Ihr Claudia bereitet habt.

Das Schicksal kann so grausam sein ... ;( ;( ;(

Mitfühlende Grüße

Tanja

chrissy

unregistriert

117

Freitag, 5. April 2013, 22:32

ES ist so unfassbar traurig :(
3 Familienmitglieder auf einen Strich zu verlieren ist nicht nur schlimm nein es ist der blanke Horror!!!
GUte Reise ihr 3 Schnuffelnasen
ICh wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

capolein

unregistriert

118

Freitag, 5. April 2013, 23:15

Liebe Claudia,

auch wir kennen uns nur über FB und Schnaupi, aber dennoch "kennt" man sich ja irgendwie!

Es ist eine echte Tragödie und es gibt definitiv keine tröstenden Worte für Dich! Aber wir denken an Dich und wünschen Dir alle Kraft dieser Welt!

Mir ist ganz mulmig und ich bin tief erschüttert! Der Schmerz den Du fühlst kann ich mir kaum vorstellen! ;(

Gute Reise an die 3 Jungs, kommt gut im Himmel an! ;(


Traurige Grüße von Lydia und Speedy... wir denken an Dich!

Captain

unregistriert

119

Freitag, 5. April 2013, 23:20

Liebe Claudia,

es tut mir furchtbar leid für dich....

Man mag es sich kaum vorstellen wie schrecklich ungerecht das Leben sein kann...

Ich hoffe, die drei kleinen Nasen mußten nicht lange leiden...

Fassungslose und traurige Grüße

Petra

120

Freitag, 5. April 2013, 23:57

oh mein Gott!! Welch ein Albtraum....ich bin zutiefst erschüttert....

Stille Umarmung, liebe Claudia....

Barbara

Social Bookmarks