Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich
  • »Tati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 3. April 2013, 15:38

Bereich bzw SHOP für Verkauf von selbstgemachten sachen

hallo

ich hoffe ich trete mit meinem Vorschalg niemandne auf die Füße

aber ich hab da so eien Idee für unsere Forum

Viele hier ( ich gehöre ja uach dazu :love: ) haben hier schon oft slebstgemachte Sachen zum verkauf angeboten

Diese Themen landen ja immer im Flohmarkt obwohl es ja fast immer neue slebst hergestellte Achen sidn

Wie wäre es wenn wir dafür einen extra breich oder Shop auf machen würden um dieses zusammen zu haben



Bin gespannt was ich davon haltet oder noch weitere Ideen dazu habt

lg
karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

2

Mittwoch, 3. April 2013, 15:51

Hallo Karin,
spätestens dann ist es gewerblich und Du/Ihr müsstet einen Gewerbeschein haben.

Gruss
Kirsten

kruemel34

unregistriert

3

Mittwoch, 3. April 2013, 22:03

spätestens dann ist es gewerblich


und genau das möchte ich so gar nicht. Ich möchte ein Hobby haben, mit den ich auch anderen eine Freude bereiten kann. Mir geht es nicht ums Geld verdienen.
Ich möchte schon, das meine Handarbeiten Hobby bleiben.

Das die Sachen im Flohmarkt landen finde ich auch nicht schlimm, das wissen ja alle die sich hier rumtreiben.
Und wenn man etwas neues eingestellt hat, steht es ja sowieso für eine Weile weiter oben im Forum.

Lg Silke

Social Bookmarks