Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 30. März 2013, 20:25

Rüden sind Schweine

Hallo

Ich bin ja echt ein Rüdenliebhaber, aber das sind echt :gr?: ja was eigentlich :gr?: Bartstinker :?: Ja genau, Bartstinker :D
Jeder Puschisee von ein jeder Hündin wird belutscht ;( soviel heiße Weiber kann es gar nicht mit einem mal geben. Ich glaube die haben jetzt auch Frühlingsgefühle.
Kleen Rabchen hat echt sein Gehör verloren wenn er wieder einen lecker Puschisee gefunden hat. Da kann ich brüllen wie ich will, er hat sein Riechorgan an der Erde festgedockt. Also hingehen und ihn wegschleifen ^^ bis zum nächsten Puschisee. Zu hause angekommen heißt es erstmal Bart putzen den der stinkt dolle nach Pipi BÄÄH
Eines weiß ich, der nächste Hund wird ein Weib

LG Marlies

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Samstag, 30. März 2013, 20:30

Marlies :D - das ist immer unser Spruch, allerdings mit den Weibern!

Denn die fressen Schei**e :cursing: ALLE. Hat noch keiner unserer Rüden gemacht.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 30. März 2013, 20:54

Och Astrid

da ist mein Dukimann ein Meister seines Fachs, er frißt Menschensch..... selbst noch mit Tempo dran...würg. Er findet sie immer und man glaubt gar nicht wie viel MenschenAA draußen so zu finden ist ;(
Hab ihm mal das gesamte Maul waschen müssen, das war vielleicht eklig :m: :m: :m:
Aber ich tröste mich damit das er sich wenigstens nicht drin wälzt, das hat mein Cairnimädchen nämlich immer gemacht brrrr.

LG Marlies

Frifu73

unregistriert

4

Samstag, 30. März 2013, 21:02

Jaaaaaa,da stimm ich Astrid bei,die Weiber fressen Schei..........,und auch sonst noch alles
Sonstige das so auf dem Weg liegt.
Vor allem Katzenschei...... ist das ekeligste was es gibt.Das stinkt noch Stunden spaeter,trotz Intensiv-Bartreinigung.
Da muss ich mich echt zusammenreissen,dass ich
1.den Hund nicht aussperre X(
2.nicht brechen muss.
Liebe Gruesse.
Heike

5

Samstag, 30. März 2013, 21:09

Hallo Ihr,

Ich hab noch eins drauf zu setzen...hab letztens einen Tampon aus Bo's Schnute na sagen wir mal geschüttelt ;( Ich hab erst nur den Faden aus dem Maul hängen sehen und dachte nur. " lieber Gott, lass es das bitte nicht sein, was ich denke....also Kiefer auseinander, so einfach wollte er seinen " Schatz" nicht hergeben, dann kam die bittere Wahrheit ans Licht, mit Kopf nach unten ordentlich geschüttelt, das ich das Teil ja nicht anrühren musste :wacko: :wacko: Das war echt schlimmer als Menschensch...fressen oder sich darin welzen, hatten wir auch schon alles! Also Pipi schlecken ist doch dagegen wirklich harmlos :D Und trotzdem würde ich immer wieder einen Rüden nehmen, ich liebe sie :love:


Schöne Ostern, Sandra

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 30. März 2013, 21:35

Also bei uns stinkt nur das Mädchen - und auch nur weil die immer da schnuppern muss wo Rüd das Bein hebt... :whistling:
hier wird also öfter mal dem Mädl der Kopf gewaschen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Momentan stinken alle 3 - gestern früh gabs Makrele im Ganzen - das dauert immer n paar Tage ehe alles fott ist ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 30. März 2013, 22:18

Tut das gut, dass man nicht allein mit dem Schweinkram ist.
War ja schon froh, die Welpenzeit mit Ka.. fressen überstanden zu haben. Gestern morgen hatte ich meinen Beiden schön den Bart gewaschen, und was macht der Kleine beim Mittagsgassi: Menschenaa...
Ich war so sauer. Selber schuld, hätte halt besser schauen müssen, wo er herumschnüffelt.
Winterliche Ostergrüsse von Sylvia

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 30. März 2013, 22:36

Hallo

also eins weiß ich, der nächste der mich anmeckern sollte während ich mit den Hunden rumlatsche -von wegen der Hundekacki - der kriegt von mir erst mal zu hören wie viel MenschenAA so rumliegt
Grad schmiegt sich mein Stinkebart ausnahmsweise mal an mich :love:

LG Marlies

kruemel34

unregistriert

9

Samstag, 30. März 2013, 23:06

Eines weiß ich, der nächste Hund wird ein Weib


Neeee, das glaub ich dir nicht. Für mich gibt es Rübenleute und Hundinnenleute. Und du bist ein Rüdenmensch. :D

Aber mal im Ernst, da steckste nun wirklich nicht drin. Es gibt sowohl bei den Rüden als auch bei den Hündinnen kleine Dreckschweinchen. Ebenso gibt es auch die Etepetete Hundis, die sich bloß nicht dreckig machen wollen, das kann auch nervig sein.

Lg Silke

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 30. März 2013, 23:45

Hallo

also nee wa, grad bin ich die letzte Runde gegangen. Komme an unserem Bäcker vorbei und wat is da wohl in der Ecke :gr?: ein riesiger Menschenhaufen :m: und wat wollte wohl mein Dukimann machen ?( auffressen :m: :m: :m:
Gott sei Dank war er an der Leine und ich konnte es verhindern :rolleyes: Wat für`n Glück für mich ^^

LG Marlies

Social Bookmarks