Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. März 2013, 17:08

Bei "Markt.de" wird ein ZS-Mädel verschenkt!

Hallo,

falls jemand einem ZS Mädel ein neues Zuhause schenken will:

http://www.markt.de/rudolstadt/zwergschn…25c1/expose.htm

iris judith

unregistriert

2

Sonntag, 24. März 2013, 22:37

....verschenken ist gar nicht gut 8-|

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 25. März 2013, 08:35

....verschenken ist gar nicht gut 8-|


Muss nicht immer sein. Ich hab für meine Rieke auch keinen Cent bezahlt und sie hatte es bis an ihr Lebensende gut. Auch so geht's.

Edit: Muss aber auch dazu sagen, dass ich 700 km einfach gefahren bin, um sie zu holen und auch dort 1 Nacht in einer Pension verbracht habe. Also auch nicht ganz kostenlos.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madze« (25. März 2013, 08:53) aus folgendem Grund: Noch was zugefügt.


Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 25. März 2013, 10:12

Hallo Iris,

das kommt immer auf die Menschen an, zu denen der Hund kommt.
Wenn ich einen Hund geschenkt bekäme, hätte der sicher kein schlechtes Leben :)

Grüße von
Rita

iris judith

unregistriert

5

Montag, 25. März 2013, 10:24

Muss nicht immer sein.



Das ist schön!
Wollen wir hoffen, dass der Hund es gut haben wird.
Rita ;) alles gute sind drei, oder ? :P

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 25. März 2013, 10:52

Hallo Iris,

eine erwachsene Hündin zu erwachsenen Hündinnen dazu zu nehmen, kann sehr haarig werden, und wenn es nicht klappt, muss der Hund wieder weg.
Lieber nicht.

Grüße von
Rita

7

Montag, 25. März 2013, 11:55

Wenn wir nicht schon einen Hund hätten.............

aber mein Mann will auf keinen Fall einen zweiten Hund. ;(

( Unser Toni würde sich bestimmt darüber freuen. :P )

Naja, hoffen wir, dass die Kleine ein schönes Zuhause findet. Ich hab sie eigentlich nur entdeckt, weil ich für meine Freundin kleine Kätzchen suche, aber irgendwie gibt es keine :( .

Ich wünsche Euch noch einen schönen, verschneiten Montag

Biggi mit Toni

Dynamite

unregistriert

8

Montag, 25. März 2013, 11:59

Hallo

Biggi für kleine Kätzchen bist Du noch zu früh dran ;) Katzen werfen normalerweise nicht das ganze Jahr...sondern es gibt 2 bis 3 Würfe im Jahr die ersten Kätzchen gibt es dann erfahrungsgemäss im Mai, bis dahin wird sich deine Freundin noch gedulden müssen...oder eben eine erwachsene Katze aus dem Tierschutz wählen.


LG
Clairon

9

Montag, 25. März 2013, 12:06

Hallo Clairon,

das Problem ist, dass sie schon zwei Kätzchen in Aussicht hatte, es sich dann aber herausgestellt hat, dass es nur Mädels sind und sie will ein Päärchen. Jetzt kann sie am 14.April ein Mädel (dann 8 Wochen alt) abholen und sucht händeringend noch einen kleinen Kater dazu.

Also, wenn jemand im Raum Stuttgart (Kreis Esslingen) einen Wurf Kätzchen hat, bitte melden!

LG Biggi mit Toni

Hundefriseurin

unregistriert

10

Montag, 25. März 2013, 12:45

@Biggi

Deine Freundin sollte das Katzenkind möglichst bis zur 12. Woche da lassen. Richtiges Abgabealter für Katzenkinder ist 12-16 Wochen..die sind nicht wie Hunde..

LG Karo

Social Bookmarks