Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 18. März 2013, 13:33

Büddeschööön:

HIER
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Thommy Vader

unregistriert

12

Dienstag, 19. März 2013, 18:34

Hallo Janne,

beschten Dankkkkk :thumbup: !! Hatte endlich Zeit um mir das mal anzuschauen. Jimmy ist ein feiner Kerle :thumbsup: , ich glaube das die Tipps von
Rütter - wenn kontinuierlich angewandt - die Riesen Schnauze :D entsprechend ausgebremst haben. Ich würde Jimmy nur viel mehr
Möglichkeiten bieten - Kontakt zu anderen Hunden, auch mal Freilauf in der Siedlung, viel Spielen und und und ...
Jay Jay kann ich inzwischen in unserem Dorf frei laufen lassen, ich vertraue ihm da sehr. Er begrüßt seine Hundefreunde und
Nachbarn, wenn ich dann rufe kommt er auch zurück ( alles in meiner Nähe ). Da will er mal dem Nachbarn beim fegen helfen 8| oder
leiht sich mal ne Zeitung die im Zaun hing :cursing: oder schaut mal bei der Nachbarin in die Küche was es da so gibt :evil: ... lach !!

:gr?: Naja und wenn dann ein Riese das so machen würde ... lach ... ich glaube da hat man schnell alle zum Freund ... schmunzel. 8)

Bis bald mal

Thommy und sein Häberle

Ähnliche Themen

Social Bookmarks