Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnüse

unregistriert

21

Freitag, 12. April 2013, 15:14

Hey Leute,

auf geht's: MELDEN!!!

Keiner verlangt von Euch, dass Ihr perfekt dort antretet. Es zählt der olympische Gedanke ;)

Ich fahre im Übrigen knappe 300 km, nur um zuzuschauen.
Wenn meine Bess nicht schon 13 (und somit leider nicht mehr in der körperlichen Verfassung eine Klasse 2 oder 3 zu laufen) wäre, würde ich sofort melden.
Allein des Spaßes halber (gelle, Heinke :D )

vg,

Petra

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, mal einen Haufen Schnauzer beim Obi zu sehen anstatt immer nur Border Collies, Aussies und wie sie alle heissen... :rolleyes:

Excalibur

unregistriert

22

Donnerstag, 25. April 2013, 09:34

:563:

Die Starterliste füllt sich so langsam. Nur die Zwergen und Pinscherfraktion ist noch nicht so richtig vertreten . :ga:

Also traut euch und seid mit dabei :s:

kleine Hunde

unregistriert

23

Freitag, 26. April 2013, 11:32

Huhu ich entscheide mich am Sonntag nach der Prüfung ob ich das Böckchen melde. LG Tanja

Excalibur

unregistriert

24

Dienstag, 30. April 2013, 21:10

Und Tanja. wie war's :?:

kleine Hunde

unregistriert

25

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:04

Naja ganz knapp am V für die Klasse drei vorbei. Aber ich war zufrieden mit dem Nuts. Nach 1 1/2 Jahren Turnier Pause und fast kein training im Obedience haben wir uns immerhin gesteigert von nb zu einem super sg. Überlege immer noch :rolleyes: Lg Tanja

Excalibur

unregistriert

26

Montag, 6. Mai 2013, 19:50

Und Tanja, fertig überlegt??? :D

27

Freitag, 17. Mai 2013, 13:11

Leeeeute, wo bleiben die Meldungen??

kleine Hunde???

Oskar´s????

Baschka????


HER DAMIT :D

Oskar´s

unregistriert

28

Freitag, 17. Mai 2013, 16:15

Oskar läuft noch nicht in die Box, und das nachdem ich in der Beginner 10 Punkte dafür bekommen habe ;(

Er kann die Box super, wenn ich nur wenigsten einmal vorher reingehe und den Boden berühre. Ich muss nichts hinlegen. Aber eine Box, in der weder er noch ich waren, funktioniert nicht. Auf meinen Befehl läuft er nur ein paar Meter vor und dreht sich dann nach mir um.

Der Rest funktioniert soweit, dass ich antreten würde. Es ist absolut nicht super, aber grundsätzlich werden die Übungen beherrscht. Ob er mal schräg sitzt oder nicht, ist mir ja noch egal. Aber wenn er eine Übung einfach noch gar nicht kann, ist es blöd.

Wenn ich es noch schaffe, melde ich mich sofort an!

LG
Brigitte

Oskar´s

unregistriert

29

Sonntag, 2. Juni 2013, 15:16

So Ihr Lieben,

ich habe mich entschieden, Mut zur Lücke zu beweisen und werde mich anmelden. Jetzt muss ich nur noch die Anmeldeunterlagen und sogar ein Foto wie ich gelesen habe besorgen, dann geht es los. Ich freu mich schon :D

Viele Grüße
Brigitte

30

Montag, 3. Juni 2013, 07:36

:D :thumbsup:

Social Bookmarks