Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baschka

unregistriert

11

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:07

Hi,

vielen Dank für Eure Initiative die Obi-DM ins Leben zu rufen.

Ich ringe noch mit mir zu melden, da wir noch nicht nach´der neuen PO gestartet sind und die Trainingsmöglichkeiten seit meinem Umzug etwas mau sind.... Schöne Aussreden, oder?

LG Tina und Matz.

Excalibur

unregistriert

12

Freitag, 1. März 2013, 09:04

Ja Tina, in der Tat schöne Ausreden :whistling:

Was soll ich denn sagen... Bin noch nicht eine OB Prüfung gelaufen. Aber, man muss ja Ziele haben ;)

kleine Hunde

unregistriert

13

Freitag, 1. März 2013, 22:27

He Tina drücken gibt es nicht. Wir können auch noch nicht alles aus der Klasse 2 Ich überlege auch noch :D

14

Samstag, 2. März 2013, 08:20

Leute, ihr habt noch 5,5 Monate zum trainieren :nuho:

und wie Antje so schön sagt, Ziele muß man haben :thumbsup:

15

Montag, 8. April 2013, 12:39

liebe Obi-Gemeinde,

die Ausschreibung ist in der aktuellen PUS veröffentlicht und ich rate allen, die starten wollen, mir baldmöglichst zu melden, die Startplätze sind begrenzt! :thumbup:

Oskar´s

unregistriert

16

Montag, 8. April 2013, 14:05

580 km ;( ;( ;(

Ich wäre gerne dabei gewesen ...

Aber trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern und Zuschauern ganz viel Spaß

Viele Grüße
Brigitte

Excalibur

unregistriert

17

Montag, 8. April 2013, 15:41

580 km

Ich wäre gerne dabei gewesen ...

717 km! Und ich fahre trotzdem. 8)

Alle wollten das im PSK in Sachen Obedience etwas stattfindet und nun ist es soweit.

Also Brigitte, überleg es dir nochmal -:-

Oskar´s

unregistriert

18

Mittwoch, 10. April 2013, 09:01

Also Brigitte, überleg es dir nochmal


Jetzt bring Ihr mich hier aber in Verlegenheit :gr?:

Wir sind bisher noch keine Obi 1 gelaufen und ich habe ein paar Monate nicht trainiert. Ich wüsste also nicht mal, ob wir nicht ein ganz lächerliches Bild abgeben ;(

Ich werde jetzt erst mal wieder zum Training gehen und mal checken, wie weit wir sind. Reizen tät´s mich ja schon sehr.

Viele Grüße
Brigitte

19

Mittwoch, 10. April 2013, 09:22

ach komm, ich bin auch seit 2011 keine prfg mehr gelaufen und die letzte war zwar lustig, aber nicht sehr erfolgreich 8)

viele grüße
heinke

Excalibur

unregistriert

20

Freitag, 12. April 2013, 13:01

Die ersten Meldungen sind bereits eingegangen :D


Social Bookmarks