Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2013, 10:28

Mein Rüde hat Erektion in der Nacht,

Hi Ihr Lieben,

ich wollte mich mal schlau machen, ob jemand auch den Fall hat das sein Rüde Nachts eine Erektion hat, oder ob mein Bub seine Hormone im Moment nur explodieren, weil so viele Hündinen heiß sind.
Also im Moment ist das bei Ihm echt oft, 1x jede 2 Woche, immer Nachts, er Wacht auf und leckt sich, sein Glied ist aber noch sehr lange steif und na ja es kommt, u. kommt,- u. kommt, ich muss Ihn
abtrocknen, weil er sich so nass gemacht hat.

Naja ich sehe es jetzt nicht als so schlimm an, warum soll es den Rüden anders gehn als Männer :exla: , aber trotzdem würde mich interessieren, ob Ihr so eine Situation auch schon hattet.


Liebe Grüße

2

Montag, 25. Februar 2013, 10:56

nö - meine herren lecken sich nicht bis zum erguss.

daß es dann aber über einen längeren zeitraum fließt ist normal ... bei den hunden ist das anders, als bei den menschen ;-)

lg, claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 25. Februar 2013, 12:36

hi,
:D :D
der Bube onaniert, das würde ich unterbinden

Gruss

Jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

4

Montag, 25. Februar 2013, 12:45

jürgen du bist bööööööse 8)

(wat bin ich froh, daß du als mann das schreibst :rolleyes: )

zum unterbinden: das macht durchaus sinn, denn wenn die herren vierbeiner sich das angewöhnen, kann es zur überreizung des penisses und in folge dessen zu vorhautkatarrh kommen und das kann dann bis zur überreizung der prostata führen. und dann sagen die tierärzte meist "bitte kastrieren!"

das muss aber nicht sein, wenn man dem rüden nicht erlaubt, so intensiv an sich rumzulecken.
(und das ist auch völlig normal und nicht unnatürlich, wenn sie diesbezüglich beschränkt werden. auch in einem wilden rudel dürften sich die herren hundeartigen in ihrer sexualität nicht frei ausleben ...)

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

5

Montag, 25. Februar 2013, 12:47

....

@Claudia R. - BRÜLL - der letzte Satz in Deinem 1. Beitrag zu diesem Thema von Dir hat mich herzhaft zum Lachen gebracht ;-).

zum Thema:
Alle meine Riesenjungs haben dies nie gemacht!!! ...aber ich hatte einen Zwergrüden, der sich ein Plüschtier, ein Kissen oder auch eine meiner Zwergenhündinnen geschnappt hat und sich dran vergangen hat, bis alles ins "Leere" lief.
Ich würde - so ich es beobachte, dass er mit Lecken beginnt - auch unterbringen und ihn anderweitig ablenken, was nachts wohl schwierig ist.
Ich kannte mal einen Zwerg, dem "kam" es jeweils beim Träumen, also im Schlaf!

Männer eben ;-))).

LG Anja

6

Montag, 25. Februar 2013, 13:36

tja, unterbinden das ist gut, er leckt ja Nacht's nicht an sich herum, also d.h. er fängt erst an sich zu lecken, wenn alles vorbei ist -:- , das passiert wenn er tief schläft und er wacht halt davon auf, so bekomme ich das auch mit. Wenn er an sich lecken würde, hätte ich das schon längst unterbunden. Ich habe das Gefühl, das er richtig erschrocken ist und nicht weiß was gerade mit Ihm passiert. :O

7

Montag, 25. Februar 2013, 13:48

nun ja ... ich denke ... der kleine mann wird sich dran gewöhnen ... (für anja: geht ja zweibeinigen männern auch nicht anders ;) )

wenn er sich nur ableckt, um sich sauber zu machen, dann lass ihn. ansonsten hat der junge mann einfach "interessante" träume ... und die kannst du ihm kaum verbieten.

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zibirian

unregistriert

8

Montag, 25. Februar 2013, 14:34

Warum leckt der Rüde sich die Eier :?:

Weil er es kann 8o :thumbsup:

Und Ricco, Du bist böse :D haben sie Dir die Hände früher ( oder später :whistling: ) auf dem Rücken festgenagelt :hulla1:

Der Ingrid

9

Montag, 25. Februar 2013, 15:45

:thumbsup: :thumbsup:

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 25. Februar 2013, 16:34



Und Ricco, Du bist böse :D haben sie Dir die Hände früher ( oder später :whistling: ) auf dem Rücken festgenagelt :hulla1:

Der Ingrid


da sag ich nix zu, den egal was ich sage :rolleyes: es wird gegen mich verwandet :D :D

jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Social Bookmarks