Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:30

hallo rita,

verlasss dich mal drauf, die verstehen mehr als wir möchten :D :D

jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

baluese

unregistriert

42

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:36

Hallo Jürgen,

..aber auch ohne dass WIR uns über so etwas unterhalten...... ;)

Lg Barbara

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:37

Hmmmmm -

ich bin nun 43 Jahre verheiratet und brauchte bei Charlie noch nie Vaseline :gr?: :D

Geht alles automatisch ^^

Er hängt aber auch keine 40 Miuten ;) (boah, was unbequem :-O :D )

Grüße von
Rita


:echtwahr: :gr?: :gr?:

:exla: :exla: So langsam wird es hier doch recht *frivol* !!!! :exla: :exla:

hallo rita,

verlasss dich mal drauf, die verstehen mehr als wir möchten :D :D

jürgen


Das kann ich nur bestätigen!!!! ( Enkelkinder 13 nund 14 )
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

baluese

unregistriert

44

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:39

HUHU,


...ich sach nur : Kids und Smartphones......und wenn sie selber keins haben, hat der Freund eines...

Ich bin überzeugt, die wissen mehr oder weniger ALLES.... :D

Lg Barbara

Dynamite

unregistriert

45

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:15

Hallo

Ihr seid Spitze! Ich lach mich hier krumm und schief

:rock: :hulla1: :hulla:

PS Bandit hatte das auch ab und an und ja ich hab dann jeweils auch Hand anlegen müssen bei dem Feuerwehrschlauch den der hatte :exla: ich sag nur Feuchte Träume :nama: ich hab damals Babyoel verwendet....

LG
Clairon

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:23

Bei einem Zwergpinscher bräuchte man wohl Fingerspitzengefühl.

kruemel34

unregistriert

47

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:04

Ich finde das Schnaupi ja echt informativ aber was man hier so alles lernt. :exla:
Habe selten so gelacht wie heute. Und hoffentlich bekomme ich noch so einige Bilder vor dem Schlafengehen aus dem Kopf.

Lg Silke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:23

Hi Jürgen,

als wir in die Schule kamen, wussten wir auch um was es ging. Wir waren von unseren Eltern aufgeklärt, die wollten nicht, dass wir das "von der Straße" lernen.
Heute haben die Pänze Möglichkeiten, die ihnen nicht gut tun und wissen sicher schon ne Menge. Aber durch die Blume gerdet ist das noch etwas anderes. Aber wie auch immer - Hauptsache, IHR wisst, was gemeint ist :D

Grüße von
Rita

49

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:31

Hallo Ihr Lieben,

also da habe ich ja ein Thema auf den Tisch gebracht, was mich aus dem Lachen nicht mehr raus bringt.Genjale Ideen,aber ich habe das ganz gut in Griff, ich habe nicht versucht das Rohr wieder ein zu tüten, das würde alles noch schlimmer machen, ich kenne ja mein Rüde 8o , sondern habe Ihn abgelenkt mit einem leckerchen und so langsam hat sich die ganze Situation entspannt. Ist Nachts nicht gerade toll, aber es ist ja zum Glück nicht jeden Tag. Es sind all diese gut riechenden Mädel's die er so heiß findet. :**:
Das ist bald wieder vorüber . Zum Glück :thumbsup:

Grüße
Claudia

Social Bookmarks