Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:20

Hallo zusammen,

ich hatte mal einen Rüden auf dem Tisch der, sobald ich ihn nur angefasst habe, mich vernaschen wollte. Er hat mir immer den ganzen Tisch voll gesaut und bekam sein Teil auch nicht mehr in die Garage. Dann war ich es leid, hab eine kleine Schüssel mit kaltem Wasser geholt, sein gutes Stück da rein getaucht und fortan machte er nicht mehr den geringsten Versuch, dummes Zeug anzustellen :D

Grüße von
Rita

kleine Hunde

unregistriert

32

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:52

Huhu bis jetzt habe ich ihn auch immer wieder rein bekommen. Vorhaut ein wenig auseinander ziehen und schon ist er wieder drin. Nur ich denke der kleine Mann findet das nicht so lustig wenn da ein Ballon hängt. Ich habe ja noch die Hoffnung das es nach dem Chip aufhört, sonst müssen die kleinen Dinger doch noch ab.

Colonia

unregistriert

33

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:14

Ich habe ja noch die Hoffnung das es nach dem Chip aufhört, sonst müssen die kleinen Dinger doch noch ab.

Bist Du bei Männern auch so radikal ? :r:

34

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:26

Wahrscheinlich nicht! Ihr Männe soll ja den Schwanz auch nicht einziehen, gell?

LG Biggi mit Toni

PS: Ich sitz hier vor meinem PC und krieg dieses Grinsen nicht aus dem Gesicht, hoffentlich kommt jetzt nicht mein Sohn und will wissen, warum.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:24

Und ich hoffe nicht das jemand sagt es riecht nach Essig, wenn er uns mal besuchen kommt.

baluese

unregistriert

36

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:36

Huhu,


..also ich komme hier auch aus dem Grinsen nicht mehr heraus......

Dazu fällt mir folgende Geschichte aus meiner Kindheit ein:
wir hatten einen Boxerrüden, der unter einem Vorhautkatarrh litt. Der TA verschrieb eine Salbe , die 2x tägl einmassiert werden sollte- meine Mutter dankte und übertrug diese Aufgabe meinem Vater..

Der wiederum hielt 10 Tage brav durch, kam dann irgendwann leicht errötet ins Wohnzimmer und beschloss, er hätte es nun wirklich satt, dem Hund 2x tägl. einen.......zu holen. Schluss sei damit nun.

Wir Mädels haben uns tot gelacht und meine Mutter musste noch jahrelang mit den gelben Tropfen auf dem Teppich leben...
Zuviel des Guten ist wie so oft wohl kontraproduktiv..

Amüsierte Grüße von Barbara

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:35

Hmmmmm -

ich bin nun 43 Jahre verheiratet und brauchte bei Charlie noch nie Vaseline :gr?: :D

Geht alles automatisch ^^

Er hängt aber auch keine 40 Miuten ;) (boah, was unbequem :-O :D )

Grüße von
Rita

iris judith

unregistriert

38

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:54

:a: :exla: ihr seid klasse :-: :rot: :hulla1:

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:55

:D

sacht mal ?( lesen hier kinder mit ?(

:thumbsup:

jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:25

Hallo Jürgen,

wir formulieren so vorsichtig, die verstehen eh nur Bahnhof :D

Grüße von
Rita

Social Bookmarks