Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:14

Hallo zusammen,

wenn ein Rüde sein Schießgewehr ausgefahren hat und nicht mehr rein bekommt hilft einschmieren mit Vaseline, mit Handbetrieb bisschen schieben

und flutsch ist alles wieder da, wohin es gehört :D

Grüße von
Rita

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:07

Wäre da nicht Waffenöl (Ballistol) angebrachter? :D

23

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:23

@ Irena :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Colonia

unregistriert

24

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:22

@Colonia,[/size]


du weißt natürlich, das die Portaler-Gemeinde jetzt Näheres erfahren möchte. :D :D


Sonst haben ganz viele Rüden-Besitzer Angst, das ihre Hunde noch blind werden. :D


LG
Iris

Ich trau mich nicht :S :S :S
Nachher krieg ich nen Verweis wg. böser Sachen :gr?:

Philiandela

unregistriert

25

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:45

Irena: :exla:

Die Nummer mit den Gleitmitteln ist ja schön und gut und meistens reicht das auch - wenn der Penis aber schon über Stunden ausgeschachtet ist, völlig eingetrocknet, lila aufgrund der Stauung des Blutes und angeschwollen, daß der Hund bei Berührung brüllt - dann muß er nun mal in Narkose. Das ist keine Frage der Technik sondern es Zeitraums, der verstrichen ist, den Hinweis mit dem vielen Geld finde ich überflüssig.

Grüße, Ela

Colonia

unregistriert

26

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:14

Ela, nichts für ungut.
Das finazielle war lediglich eine Kritik an diesem einen Arzt. Natürlich hast Du recht, wenn das über Stunden geht, dann wird das wohl wahrscheinlich anders nicht mehr möglich sein.
Bei meinem Rüden war es eben so, daß er immer in Hörweite schlief und ich somit sofort mit entsprechenden Handgriffen die Lage entschärfen konnte.
Somit war das nur ein Hinweis in Richtung der Frage, was kann man machen.
Und nun mal ernsthaft:
habe dann - wenn ich das Drama hörte, nie Kühlmittel ( der hätte sich bedankt ) oder Gleitmittel benötigt.
Zwei beherzte Handgriffe, den Lippenstift wieder eingetütet und Ruhe war. Es war allerdings auch ein Rüde, der sehr viel Vertrauen hatte und sich dort - ohne Festhalten durch andere - von mir manipulieren ließ. :D

@ Patchy
so, jetzt ist es raus, jetzt könnt ihr euch austoben :exla:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:21

Ich würde das Teil in Essig tunken, dann kommt er gar nicht erst auf die Idee zu lecken.

Philiandela

unregistriert

28

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:33

@Colonia: Nix für ungut :)

Was ihr nur alle mit dem lecken habt: ICH bin mal aufgewacht, weil der Grisel dasaß und mich still und stechend anstarrte wie "Mutter hilf mal!" :D
Ach ja, als letztes: als Kühlmittel natürlich keine Eisbeutel oder Kühlakkus! Kalter Lappen tuts super.

@Irena: Was bin ich froh, daß du keine Rüden hast! :nuho:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:46

Ich hatte aber schon welche und außerdem bin ich verheiratet, also nicht so ganz unerfahren. :D

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:55

@colonia,

Manche Threats entwickeln sich einfach so herrlich witzig :D :D


LG
Iris

Social Bookmarks