Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 25. Februar 2013, 17:51



Und Ricco, Du bist böse :D haben sie Dir die Hände früher ( oder später :whistling: ) auf dem Rücken festgenagelt :hulla1:

Der Ingrid


da sag ich nix zu, den egal was ich sage :rolleyes: es wird gegen mich verwandet :D :D

jürgen


:exla: :exla: :whistling:

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 25. Februar 2013, 19:06

Hallo

unser voherige Riese hatte auch schon mal "feuchte Träume"
Da wirste schwerlich was gegen tun können ^^ Wenn dich das Geschmatze vom waschen danach stört und weckt dann verbann ihn halt aus dem Schlafzimmer.

LG Marlies

13

Montag, 25. Februar 2013, 20:47

Also,

ich schlafe nachts, und wenn die Jungs mich durch Geschlabber wecken, gibt's eine Ermahnung - und als Nächstes die Erlaubnis, sich aus dem Schlafzimmer zurückziehen zu dürfen! :D
Ausnahme: Derjenige, der schlabbert, hat am Tag eine Auseinandersetzung gehabt und möglicherweise eine Verletzung, die ich bis dahin nicht bemerkt habe.

Aber wenn sie tagsüber onanieren, ohne dabei irgend jemand anderes zu behelligen - ich denke, da gibt es Schlimmeres.


Nifu

14

Montag, 25. Februar 2013, 21:26

:D Hallo,

also man sollte das schon beobachten, ich meine, aufpassen, dass es nicht zu oft oder ständig passiert :) Es könnte ja auch gesundheitliche Ursachen haben, Pilzinfektionen, bakterielle Geschichten o.ä., also wenn es über einen längeren Zeitraum vorkommt oder man gelbliches Sekret sieht, dann bitte zum TA.

Ansonsten - wenn die Jungs onanieren, ohne jemand zu behelligen... :D :D Also der Toni-Bub z.B. behelligt seine Cally ganz erheblich, zuweilen, und anschließend onaniert er, weil das Luder ihn natürlich net lässt :exla:

Grüsse

Helen

kleine Hunde

unregistriert

15

Montag, 25. Februar 2013, 22:24

Ich kenne das auch. Es ist immer nur nachts. Nur meiner hat das Problem das er ihn nicht wieder eingefahren bekommt und mich dann weckt. Es war zeitweise jede Nacht dann mal einmal die Woche. Den Grund dafür habe ich nicht wirklich rausgefunden. Er hat einen Kastrationschip und hat es seit dem nicht mehr gehabt. Nur irgendwann lässt die Wirkung ja mal nach. Mal sehen was dann passiert. :wacko:

Philiandela

unregistriert

16

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:57

Nur meiner hat das Problem das er ihn nicht wieder eingefahren bekommt

DAS ist allerdings ein Problem! Manchmal bekommt man es mit Kühlung und Gleitmittelchen wieder hin aber im dümmsten Fall muß "er" in Vollnarkose wieder an Ort und Stelle verbracht werden - und hat in diesen Fällen auch schon eine absonderliche farbliche Optik (zu lange abgeschnürt). :wacko: Ich sach´s nur, weil schon mal manch Besitzer ganz entspannt bis zum nächsten Morgen damit wartet...
Wenn das öfter passiert, ist das tatsächlich ein Kastrationsgrund.

Kleine Geschichte aus der Praxis: die Besitzerin eines wie oben geschildert geplagten Yorkie-Rüden erklärte mir ganz ernst, daß er zweimal im Jahr für einige Zeit solche Anwandlungen hätte, würde dann schlecht fressen, viel winseln und auf Trebe gehen - er sei dann läufig. :exla:

LG Ela

baluese

unregistriert

17

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:31




Kleine Geschichte aus der Praxis: die Besitzerin eines wie oben geschildert geplagten Yorkie-Rüden erklärte mir ganz ernst, daß er zweimal im Jahr für einige Zeit solche Anwandlungen hätte, würde dann schlecht fressen, viel winseln und auf Trebe gehen - er sei dann läufig.
Huhu,

....Na klar doch: er "läuft" dann so viel :exla: :exla: :exla:

Lg Barbara

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:15

Jau Ela, kenne ich auch.

Meine drei Schnauzerweibsen waren alle zusammen läufig und ich habe, sobald ich einen Hund in der Ferne sah gerufen:"Heiße Mädels."

Kommt mir ein Mann entgegen und sagt:"Macht nix, mein Rüde ist auch läufig." :exla: :exla:

Grüße von
Rita

Colonia

unregistriert

19

Mittwoch, 27. Februar 2013, 08:00

So einen Rüden hatte ich mal!
Nachdem ein TA vor Ort damit mal richtig Geld gemacht hatte ( von wg. Narkose ) hat mir in Östereich mal ein Land - TA gezeigt, wie man das einfach und schnell machen kann. :D
Nie wieder einen TA gebraucht, man darf nur nicht die ganze Nacht warten.
Und bevor jemand anzüglich wird :D - ja, es festigt die Bindung :wLovestruck:

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:36

Ja, ja
die Land-Tierärzte. :D :D :D :D :exla: :exla: :exla:


Die kenne sich noch aus.


@Colonia,


du weißt natürlich, das die Portaler-Gemeinde jetzt Näheres erfahren möchte. :D :D


Sonst haben ganz viele Rüden-Besitzer Angst, das ihre Hunde noch blind werden. :D


LG
Iris

Social Bookmarks