Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kathleen

unregistriert

1

Montag, 18. Februar 2013, 21:18

Cash

Mein Dicker Bär...

nun ging es doch ganz schnell, heute früh war noch alles so wie immer...sogar heute Mittag als ich Dich in den Garten gelassen habe...auf auf! flieg davon....

Focus vom Schweigermoos *23.12.2005 - 18.2.2013


Der Tag war wie immer...mein Mann stand auf, half dem Dicken ins Bett zu Frauchen...wir kuschelten bis 8.15h noch weiter mit den Mädels, danach waren wir alle Gassi und er hatt gefrühstückt.

Als ich vom Mittagsgassi mit den Mädels zurück war, stand er w wie immer mit dem Kissen im Maul in der Tür und hat sich gefreut, dass wir wieder da sind. Das Leckerchen anschliessend hat er aber nicht mit Eifer gefressen. Er verzog sich aufs Sofa, ich setzte mich mit meinem Mittagessen dazu und legte meine Beine über ihn, ich merkte er krampft alle paar Sekunden mit dem Bauch.ich versuchte ihn ein Leckerchen zu geben, er frass es nicht. Ich hab ihn hochgescheucht und wollte mit ihm in den Garten, er taumelte mehr als sonst, lief aber in den Garten, pinkelte und lief in die hinterste Ecke unter eine Konifere und legte sich da hin und guckte mich an.... lass mich hier liegen Frauchen. Ich bekam Gänsehaut.

ICh habe ihn dann gezwungen und bin mit einer Freundin und ihm zum TA gefahren... es gab Krampflösende Spritzen und ein Schmerzmittel... der TA sagte das sieht nicht so gut aus, er steht als hätte er große Schmerzen.

Wieder daheim, hat er mit Mühe und Not die Treppen geschafft und sich sofort hingelegt und hechelte, krampfte und hatte Schmerzen...

Ich hab den TA angerufen für den letzten Gang und er kam sofort... einen Zugang legen war fast unmöglich, sein kreisslauf war im Keller...

Der TA schaffte es und ich hab meinen Dicken Bär gehalten bis sein Herz stehen blieb.

Warum es so schnell ging aufeinmal... ich weiss es nicht.. es ist gut so.

Wir werden ihn vermissen unser Dusseltierchen..aber ich weiss wirklich, nun hat er es besser...Gassi wollt er nur noch 10 minuten am Tag, jedes Gelenk im Körper hat ihm geschmerzt.. es ist wirklich gut so.

Machs gut Hase...wir werden uns wiedersehen!

LG
Kathi

PS. ich hab dich so unendlich lieb.

2

Montag, 18. Februar 2013, 21:22

...

ach Kathi, er war einer meiner liebsten "kunden", der sich immer soooo gefreut hat, wenn er zu mir kam und noch letzten Donnerstag hat er mich mit seinem Kissen im Maul begrüßt und sich einfach nur gefreut!

Mach's gut Cash, Du wirst fehlen, Deine Schlitzaugen werden mir immer in Erinnerung bleiben. Batida wird dich in Empfang nehmen....

Deine Friseuse..... und Freundin!

baluese

unregistriert

3

Montag, 18. Februar 2013, 21:23

......Kathi , ich bin sprachlos......mir fehlen die Worte...


..aber meine Gedanken sind bei DIR......


traurige Grüße von Barbara

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 18. Februar 2013, 21:23

gute reise lieber cash ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

iris judith

unregistriert

5

Montag, 18. Februar 2013, 21:23

Ach Mensch Kathleen :k: Ich denke an dich!

TheoSchnauzi

unregistriert

6

Montag, 18. Februar 2013, 21:23

Oh Kathi, das tut mir so unendlich sehr Leid !
Fühl Dich mal ganz sehr :k: !


Wünsche Dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit !


Ganz traurige Grüße Nadine und ihre Schnauzer !

Zibirian

unregistriert

7

Montag, 18. Februar 2013, 21:24

Komm gut über die Regenbogenbrücke :**:

Der Ingrid

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 18. Februar 2013, 21:26

ach das tut mir leid! ;(

kathi , das hast du schön geschrieben..........

cash gute reise !

stille mitühlende grüße von
guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 18. Februar 2013, 21:27

Oh Gott Kathi... mein herzliches Beileid ;(

nun gings also doch so schnell... machs gut Cashi... du wirst fehlen ;(
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

10

Montag, 18. Februar 2013, 21:29

;( :( Gute Reise lieber Cash - R.I.P !

traurige Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks