Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

11

Montag, 18. Februar 2013, 20:48

Hach Moni ich sags ja :

Nix als Ärger mit den Rentnern :exla:

Latsch Sigi doch auch mal auf die Zehen :D , im Kollektiv leidet es sich bestimmt leichter :thumbsup:

Der Ingrid

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 18. Februar 2013, 20:52

Gute Besserung du armes Würstchen,
hoffentlich bekommst von Herrchen welche als Entschuldigung :streicheln:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

13

Montag, 18. Februar 2013, 21:02

Gute Besserung, den beiden tapferen Zwergenhelden :streicheln: :streicheln:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich
  • »dumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 18. Februar 2013, 21:03

Normalerweise bin ich mit diesen Sachen auch nicht so zimperlich,
habe meinen ersten Zwerg Raudi die Krallen, mit der Kombizange, selber gezogen, denn er hatte immer wieder angeknackste Krallen.

Bei Durai wurde es im laufe des Tages allerdings immer schlimmer, er zog sich zurück und wenn er dann aufstand, trat er mit dem Fuß nicht mehr auf.
Die Pfote war auch ganz heiß und Laufen war nicht mehr drin.

Das war für mich ein Zeichen, mit meinem OLDIE, zum TA zufahren.

Jetzt liegt er im Korb und schläft und ich hoffe auch, das am Donnerstag alles ok ist.

:561: für Eure lieben Worte


Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

kruemel34

unregistriert

15

Montag, 18. Februar 2013, 21:21

Das ist aber gemein. Jetzt war der Schatzebub so fit das er wieder Fussball spielen kann und dann so was.

Schnelle gute Besserung wünsche ich dem Durai.

Lg Silke

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 18. Februar 2013, 21:44

Unter dem Söckchen einen Gummihandschuh mit Finger nach innen, oben eng befestigt mit Pflaster, darüber ein Babysöckchen - hielt bombe


Solch eine Beschreibung hätte ich vor kurzem für Baffy auch gebraucht. So hatte sie einen Verband, der rissig war, aber trotzdem ständig runter gerutscht ist. Allerdings habe ich es zu Hause dann selber verbunden. Das hat wenigstens etwas besser gehalten.

@Moni, ich wünsche Durai auch, dass er schnell wieder gesund wird. Aber die Aussichten sind ja recht gut dafür.

LG Birgit

Caspar33

unregistriert

17

Montag, 18. Februar 2013, 22:12

Menno Durai,

So'n Shiet aber auch :streicheln:

Lass Dich schön verwöhnen und mit vielen Leckerlies trösten!!

Gute Besserung wünschen

Janka und Caspar

18

Dienstag, 19. Februar 2013, 06:09

Auweia Moni,

das sieht ja gefährlich aus.
Armes Kerlchen, ich wünsch ihm ganz
schnelle Besserung damit er wieder Fußball
spielen kann :streicheln:

LG
Andrea

Butscher 14

unregistriert

19

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:27

Ach, mein Kleiner, das nun auch noch.
Viele kleine Leckerlies schicken Dir die

Zwerge vom Löhberg :645:

20

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:07

Ach je, gute Besserung für Durai und Kopf hoch, bald kann er wieder Fussball spielen!

LG Angelika mit Eyla, Chili-Pepper, Dante und Pelle (hat den Verband nach seinem Krallenbruch eine Woche tragen müssen)

Social Bookmarks