Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:06

Wo ist es schön?

Hallo,

mal kein Hundethema.
Mein Mann und ich (als nicht Urlauber) haben zu Weihnachten einen Gutschein von "daydreams" für drei Übernachtungen bekommen. Mein Mann hat dieses Jahr einen runden Geburtstag und wir wollen nicht feiern, so fahren wir also weg. Ist von Euch schon mal jemand über "daydreams" verreist. Wie waren Eure Erfahrungen? Könnt Ihr mir eine schöne Gegend empfehlen?

lG Birgit

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:21

Hallo,

ich glaube wir bleiben zu Hause, da es ja nirgendwo schön ist. :gr?:

LG Birgit

pfeffersalz

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:25

hallo birgit,

ich kenne *daydreams* nicht - aber deshalb bleiben wir nicht zuhause :D

ich liebe das meer - also würde ich mir was suchen, was am meer liegt. falls ihr die berge bevorzugt, sucht euch dort was - falls es im angbot ist :thumbup:

lg vera

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:34

Hallo Birgit,

ich kenne *daydreams* überhaupt nicht,
aber...... "Hamburg"..... ist immer eine Reise wert !!!!!!!!! ;) ^^ :thumbsup:

Klick Hier


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:38

Hallo Birgit,
mit "Daydreams" weiß ich leider überhaupt nix anzufangen.

Natürlich gibt es superschöne Ecken in Deutschland. Aber du schreibst nichts darüber, wohin es euch tendenziell ziehen könnte:
Städtereise? Meer? Berge? Flugreise? Ausland, Inland?

Schreib mal 'n bisi mehr, da kriegste dann sicher eher Antworten.

Ich z.B. finde Rügen absolut schön

Kommt immer darauf an, welche Art von Urlaub ihr bevorzugt, Aktivurlaub, Wellness oder einfach nur chillen...

Liebe Grüße
Viola
Ach ja: Sollen eure Hunde mitreisen?

@dumo, Monika,

Zitat

aber...... "Hamburg"..... ist immer eine Reise wert !


Bingo!!!, eine der interessantesten Städte mit gaaanz viel Grün und gaaanz viel Wasser :D
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:15

"Daydreams" ist ein Katalog, in dem Hotels aus allen Bundesländern stehen. Man bezahlt für die Übernachtungen wirklich wenig, muss dafür aber das Frühstück und das Abendessen dort einnehmen und das macht die Sache dann wieder teurer. Ich bin eigentlich garkein Urlaubstyp, aber drei Tage werde ich wohl durchstehen. Mein Traumurlaub kann sicher keiner von Euch nachvollziehen. Er würde daraus bestehen, dass ich in die Nähe eines großen Tierheims oder eines Züchters fahre. Dort würde ich dann helfen und zwischendurch mich ausruhen und schlafen. Das würde mich glücklich machen, aber meinen Mann nicht unbedingt. Auf jeden Fall werden wir wohl oft in der Natur sein.
Unsere Zwerge werden wohl zu Hause bei dem Rest der Familie bleiben. Mit drei Zwergen möchte ich nicht unbedingt in einem Hotel Urlaub machen.

Liebe Grüße

Birgit

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:22

Zitat
aber...... "Hamburg"..... ist immer eine Reise wert !

Bingo!!!, eine der interessantesten Städte mit gaaanz viel Grün und gaaanz viel Wasser :D


Birgit, ein Tierhein gibt es hier auch und...... viele Züchter !!!

Natur für Deinen Mann......massenhaft !!!!!!!


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:53

im allgäu und am bodensee finde ich es sehr schön :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 8. Februar 2013, 14:05

Hallo Birgit,

kannste dir ja mal anschauen:

http://www.ruegen.de/

Wir waren einmal im Januar für einige Tage in der Nähe von Putbus - superschöööööön :)

Mach es- genieße deinen Kurzurlaub :thumbsup:

Liebe Grüße
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks