Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Montag, 4. Februar 2013, 11:57

Ich denke mit Grausen daran das ich im nächsten Jahr 60 Jahre alt werde.
Wer weiß, vielleicht muß aus Vernunftgründen Okira unser letzter Hund sein - will man nicht so vermessen sein zu glauben das man 80 wird oder älter.

Quatsch! 60 ist doch kein Alter! Und mit einem Hund, der einen täglich zwingt, sich zu bewegen, bleibt man sowieso länger gesund! :thumbsup:
Dann wird etwas fehlen in unserem Leben was durch nichts zu ersetzen ist.
Eben!!!!! :wgreywolftail:

schwarze Engel

unregistriert

52

Montag, 4. Februar 2013, 13:03

Hallo nana,

im Moment würde ich auch noch ohne Bedenken einen Hund ins Haus holen. Einen kleines Schnäuzchen vielleicht.
Ein Spielkamerad für Okira.
Aber leider beiße ich mit dieser Idee bei meinem Mann auf Granit. Und Okira ist kerngesund und wird es hoffentlich
bleiben und noch mindestens 6 Jahre leben. Unsere Labradorhündin Ronja hat es trotz Zuckerkrankheit und täglichem
Spritzen auf 13 Jahre gebracht.
Und dann könnte es knapp werden. Unser ältester Sohn liebt allerdings Hunde auch heiß und innig. Warten wirs ab -
wie sagt man so schön - et kütt wie et kütt ....
LG Angelika

Social Bookmarks