Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheoSchnauzi

unregistriert

1

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:57

Getrockneter Pansen und Schweineohren

Hallo Schnaupis,
wo kauft ihr gut und günstig online getrockneten Pansen und Schweineohren ein ?


Ich kaufe sonst immer auf der Cacib, aber leider ist mein Vorrat alle und die nächste nahe liegende Cacib ist erst Ende April. ;(
Freue mich über Eure Antworten Tipps !


LG Nadine und der Pansenvertilger Ukas ! :D

Lancelot

unregistriert

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:05

Hallo Nadine,
ich hatte jetzt das Starterpaket von Frostfutter Perleberg, da war eine große Tüte Pansen drin, schau doch mal dort auf die HP.
Mit Schweineohren kenne ich mich nicht aus, die mag ich garnicht!

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:15

Doris ich mag auch keine Schweineohren :exla:
Orias bekommt sie auch nicht :D

war lieb gemeint von mir :k:

LG Traudel :wi: hab den Schalk im Nacken :408:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:32

Mit Schweineohren kenne ich mich nicht aus, die mag ich garnicht!


Ich mag die auch nicht !!! ;) ;) :exla: :exla:

Hallo Nadine,

was hälst Du ...hiervon...Klick mich
da wird so Einiges bestellt.

Oder ....hier..Klick mich
gefällt mir sehr gut !!!


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:28

Wir kaufen grundsätzlich bei Barabas. Die haben günstige Preise und eine große Auswahl. Da auf CACIB Schauen keine anderen Preise mehr sind, erspare ich mir auch die Schlepperei von dort :D .
Schweineohren selber sind im allgemeinen sehr teuer geworden. Schau mal nach Ohrbruch oder Ohrstreifen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:05

Jep, bei Barabas kaufen wir sonst auf.

In Nürnberg war das "Megaangebot" 500g für 3€ - da meinte ich, dass das ja noch relativ teuer wär, in Gießen hätten se 1kg für 5€ gehabt (hatte mich im Nachhinein vertan, in Gießen hatten wir bei Barabas gekauft 8o in Nürnberg wars aber ein anderer Stand)
Der Herr vom Stand meinte man könne ja noch handeln, wenn ichs niemandem sag ;)
Ich meinte dann, ich überlegs mir.

Habs meinem Schatz erzählt, er hin. Und direkt kackdreist "Uh da wart ihr in Gießen aber billiger" - und hat 12 Pakete (=6kg, 1 Karton) für 27€ eingeheimst - das war dann der Moment wo ich mich entschlossen hab ihn nun immer zum Einkaufen zu schicken :whistling:

EDIT:
Sorry, hab mich verlesen - die o.g. Preise galten für getrocknete Lunge ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sumi« (29. Januar 2013, 21:24) aus folgendem Grund: edit


Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:20

Jeep, wir kaufen auch bei Barabas :)

Grad wieder 50 Schweineohren und 5 kg getr. Blättermagen geordert.....hält nicht lange bei vier Hunden :D

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

8

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:29

Grad wieder 50 Schweineohren und 5 kg getr. Blättermagen geordert

Da sammeln wir pro mal mehr ein :D . Pro 1/4 / 1/2 Jahr ?( für ca. 150,-€, damit es sich lohnt. Und Portofrei ist es dann auch.

Hab sie mal auf'ner CACIB auf den Preis der Rinderhufe angesprochen. Der war dort TEURER als im Katalog. Hab sie stillschweigend zum Katalogpreis bekommen :D


edit: da ja alles getrocknet ist, haben wir Vielfalt, die wir in einem Plastefass lagern können. Und können die Leckerlis immer mal wechseln
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

9

Mittwoch, 30. Januar 2013, 09:04

Hallöchen,

wir bestellen bei einem ebay Händler über sofort kaufen, bei heimtierplus24.
Momentan kosten 10 kg Pansen 46,49 € plus 3,95 € Versand.
Die sind da im allgemeinen relativ günstig und wir bestellen immer mehr, dann lohnt es sich auch. Die Qualität war bisher auch immer in Ordnung.

Liebe Grüße
Sonja und Greta

Liljakk

unregistriert

10

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:28

ich kaufe hier (Lunge für Chiara da KH-los /Diabetiker; Rinderohren super grop und richtig gut). http://www.koebers-shop.de/epages/628717…bjectID=6392338 Versand fällt nicht an, weil ich über einen Futtermittelhändler bestelle der bei uns im Verein ist.

Social Bookmarks