Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnauziwauzi

unregistriert

31

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:40

Ja, das stimmt und ein paar Augen sind auch drauf:)
Isco ist noch ein bisschen müde aber sonst sieht es ganz gut aus.
Inzwischen bin ich froh es so gemacht zu haben und über den Zuspruch von euch hier im Portal.
Liebe Grüße und danke für die Genesungswünsche.
Ein tapferer Isco, ein frecher Ed und Sylvana

Philiandela

unregistriert

32

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:37

Gute Heilung wünsche ich und natürlich, daß er erhoffte Erfolg sich einstellt!
Liebe Grüße, Ela

Schnauziwauzi

unregistriert

33

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:40

Danke Ela :) Isco ist heute schon richtig gut drauf. Obwohl er seine Schmerztablette heute nicht bekommen hat war er heute schon spielen, läuft Fröhlich durch die Gegend und er geht dank Body auch nicht an seine Wunde.
Ich bin echt froh, dass er das so gut überstanden hat. Die sonstigen erwünschten Nebenwirkungen werden wir mal abwarten. Heute ist er jedenfalls vom Verhalten ganz der Alte :)
Liebe Grüße
Sylvana