Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cinderella

unregistriert

1

Freitag, 25. Januar 2013, 17:04

Wo sind die Berliner Schnauzis?? (egal ob Riese, Mittel, oder Zwerg)

Hallo,

ich suche Kontakt zu Berliner Schnauzis samt Herrchen und/oder Frauchen.
Egal ob ihr einen Risen, einen Zwerg oder einen (Standard-)Schnauzer habt, freue mich über jede Resonanz. :)

Meine Partnerin ist Hobbyfotografin und immer nur unseren eigenen kleinen Zwergi fotografieren macht zwar auch riesen Spaß und ist toll, wird aber fototechnisch gesehen auf Dauer langweilig. Daher suchen wir zum einen dem Kontakt zu gleichgesinnten Schnauzerverrückten, um sich evtl. ab und zu zum Gassigehen und Spielen zu treffen, zum anderen aber auch Leute, die Lust haben, ihre Schnauzis fotografieren zu lassen. Ihr würdet natürlich auch ein paar schöne Bilder selber erhalten und das ganze ist kostenlos just 4 fun.

pollys´ma

unregistriert

2

Freitag, 25. Januar 2013, 18:42

Hallo Ihr-

wir sind zwar aus (in) Berlin, aber Polly ist ein Zwergschnauzer-Jack_Russell-Mix...ich denke mal, Ihr sucht nur "echte" Schnauzer.

3

Freitag, 25. Januar 2013, 20:14

Hallo,

aus welchem Teil von Berlin kommst du denn? Ich habe, unter anderem, eine weiße Zwergschnauzerhündin.

LG Tanja

Zwerg Nase

unregistriert

4

Freitag, 25. Januar 2013, 22:56

Hallo!
Ich bin selber eine absolute Niete wenns ums Fotografieren geht und freue mich immer über die Möglichkeit Fotos meiner Meute zu bekommen.

LG Heike

5

Samstag, 26. Januar 2013, 11:11

Ich bin selber eine absolute Niete wenns ums Fotografieren geht


lach ... ich glaube, was das fotografieren anbelangt, sind wir ein ganzer "nieten-klub" :exla:

glg claudia - mittlerweile rand-berlinerin ;-)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

6

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:49

Hallo Maren,

hier grüßt Berlin-Zehlendorf mit Ss und ZSs!


Nifu

Krümelmonster

unregistriert

7

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:03

Huhu,

Berlin-Zehlendorf kann ich auch bieten! :)

Und außerdem einen schwarzen Riesenschnauzer, von dem es auch schon das ein oder andere Foto gibt: www.mein-riesenschnauzer.de. Aber da wir auch nicht die großen Fotoprofis sind, kommen auf ein einigermaßen brauchbares Schnauzerbild mindestens 50 Fotos Ausschuss... :wacko:

LG
Mareike

Ähnliche Themen

Social Bookmarks