Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

spieder

unregistriert

1

Samstag, 19. Januar 2013, 18:58

Hilfsgütertransport für die Straßenhunde in Rumänien

Hallo

Staßenhunde in Rumänien

Ich unterstütze Elena und ihren Sohn in Rumänien. Die beiden kümmern sich in Rumänien ( Lugoj) um die Straßenhunde in einem Heim, was sie selber zusammen gezimmert haben.
Elena habe ich bei „Hund Katze Maus“ gesehen und mit ihr Kontakt aufgenommen.
Schaut selbst, hier ist der Link:
http://www.freeamely.ro/Dog-adoption-dog…Romania_de.html
Vox Sendung
http://www.vox.de/medien/sendungen/hundk…n-in-logoj.html
Im März geht ein Hilfsgütertransport nach Rumänien.

Elena braucht Dringend:
- Decken,
- Waschmitteln für Decken, Hundegeschirr, zum Abwaschen,
- Desinfektionsmittel,
- Shampoos für Hunde,
- Floh- und Zeckensprays,
- Schwämme zum Waschen,
- Haushaltshandschuhe,
- dicke Arbeitshandschuhe,
- Draht damit wir die Zäune pflegen können,
- Drahtgewebe,
- Baustahlmatten,
- Blecheimer für Wasser,
- Fressnäpfe,
- Baumaterial für neue Hundehütten,
- Rohre und Baumaterialien zur Verbesserung der Unterbringung unserer Hunde,
- Werkzeuge: Schaufeln, Kehrschaufel, Hacken, Rechen, Hammer, Nägel, Zangen, Drahtschneider, Besen,
- Wasserschlauch, Schlauchbrause (zum spülen),
- notwendige Objekte für die Hunde: Hundewannen, Leinen, Halsbänder, Bürsten und Kämme, Scheren und Haarschneidemaschinen für Hunde,
- chirurgische Materialien: sterile Kompressen, Feldoperatoren, sterile Handschuhe, chirurgische Instrumente usw.,
- Futter für Katzen und Hunde, speziell Katzenbabies und Welpenfutter,

Wenn Ihr was habt und nicht mehr braucht, oder besorgen könnt dann nehmt bitte mit mir Kontakt auf. Ich sammele alles und bringe es am 21.03.2013 nach Köln wo es dann auf den LKW von Tamara geladen wird und sie es dann nach Rumänien bringt direkt zu Elena und anderen.
Tamaras Seite
http://www.tamara-raab.com/
Ich schreib im Voraus DANKE
LG
Tina

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 19. Januar 2013, 20:10

Hallo Tina,

Dein Profil ist für mich leider nicht einsehbar. Verrätst Du, wohin man die Sachen bringen müßte?

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 08:59

Hallo Tina,

wo müßte ich die Sachen hinbringen?

Gruss Marlies

iris judith

unregistriert

4

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:26

Huhu, bitte Postadresse angeben ;)

spieder

unregistriert

5

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:50

Morgen,

@ Heike, Marlis, Iris,

Ist unterwegs……
Darf ich bei Tamara Eure Namen angeben (Vor und Zuname, sie möchte diese gerne in ihrem Reisebericht erwähnen?

Lieben Dank
Tina

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:34

Hallo Tina,
ich muß erst sichten, was ich schicken könnte. Diese Woche komme ich da nicht zu. Bitte um ein wenig Geduld.
Wie soll das mit dem Porto laufen? Schade eigentlich, wenn das mehr kostet als der kleine, bescheidene Inhalt.
Irgendwie würde ich das lieber sparen und dem Tierschutz direkt zukommen lassen.
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

spieder

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Februar 2013, 15:42



Dies ist ein Foto von Elena und Daniel Balaj, die sich um die Straßenhunde in Rumänien kümmern und ein kleines Heim für diese Amen Seelen zusammen gezimmert haben. Das Foto ist vom Hilfsgütertransport 2012. Zu diesen beiden schicke ich all das, was ihr mir so schickt und davon ist schon einiges bei mir angekommen. Dafür DANKE. Ich setze das Foto rein, damit Ihr wisst zu wem ich Eure Spenden schicke. Die Spenden kommen auch genau bei Elena und ihrem Sohn Daniel an.
Ich danke allen, die mir bis jetzt was geschickt, gebracht und bei denen ich was abholen durfte.

LG
Tina

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:22

Ach Tina, ist doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber auch die Weltmeere bestehen aus einzelnen Wassertropfen, nicht wahr? Hoffentlich kommt der Transport gut an. Rumänien ist soo schön, aber sooo schwierig. Bekommst Du Meldung, wenn es angekommen ist? Danke an Dich und an die beiden lieben Menschen Elena und Daniel und wer auch immer da noch mithilft. :love:
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks