Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:37

Unser Wo-Wa ist auch schon wieder gepackt.


Am Mittwoch geht es los. Nur bis Sonntag, reicht aber auch da am nächsten Wochenende ja Pfingsten ist :-) und da geht es dann wieder los.

Es ist mit Hund und Kind einfach die beste Art Urlaub zu machen.

TaJe_99

unregistriert

32

Sonntag, 5. Mai 2013, 17:37

Wir sind vom 16.05-21.05 unterwegs, kann es kaum erwarten. Wir campen jetzt seit 5 Jahren, aber in diesem Jahr das erste Mal mit Hund. :)

Im Hotel bist Du Gast, im WoWa bist Du zu Hause ;)

VG, Tanja

schnauzdog

unregistriert

33

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:14

Wieder da! Die 1. Fahrt haben wir hinter uns. Das war echt superklasse :thumbsup: . Eine tolle Woche. Zuerst hatte Yvana noch ein paar Probleme mit dem ihr zugewiesenen Platz. Aber nach ein wenig Zeit klappte das auch wunderbar.
Wir haben 3 verschiedene Stellplätze angefahren: als Erstes waren wir in Neustadt a.d. Weinstraße, dann in Leiwen an der Mosel und zu guter Letzt sind wir noch im Westerwald gelandet.

Der Kauf des Womo war ein Superidee :thumbup:

LG und Allen die jetzt bald fahren viel Spaß

Andrea

Lancelot

unregistriert

34

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:17

Zitat

Der Kauf des Womo war ein Superidee :thumbup:


Das glaube ich Dir aufs Wort!

*seufz* Wenn ich jünger wäre, käme mir sofort so ein Teil ins Haus. Aber so.....das kann ich nicht mehr fahren, ich würde jede Bordsteinkante mitnehmen.
Ich beneide alle, die ein Womo fahren.

TaJe_99

unregistriert

35

Mittwoch, 15. Mai 2013, 11:34

Na das ist doch schön zu lesen, dass es Euch gefallen hat.

Bei uns geht es dann morgen los, der WoWa steht schon fast startklar auf dem Hof.

Vg, Tanja

36

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:10

Ach, ich hoffe sehr, dass wir in diesem Jahr auch wieder mit Gespann verreisen können!
Ich nutze für Ivo eine Faltbox im Wohnwagen, aber ganz glücklich bin ich mit der Lösung nicht, da der wowa sehr klein ist und diese Box immer und überall im Weg. Aber er soll schon einen richtigen Platz haben, und er liebt sein Box.
Tagsüber steht sie dann praktisch zusammengeklappt hochkant im Minibad.