Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:54

:thumbsup: ich wünsche euch eine gute und angenehme 1. fahrt und viele weitere !!!!! :thumbsup: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

TaJe_99

unregistriert

22

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:31

Herzlichen Glückwunsch zum WoMo und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Wir haben zwar kein WoMo, aber dafür einen Wohnwagen ;). Für uns ist es einfach die tollste Art Urlaub zu machen.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:41

Moin,

Zitat

Wir haben zwar kein WoMo, aber dafür einen Wohnwagen . Für uns ist es einfach die tollste Art Urlaub zu machen.


Irgendwie sind wir ja "komische Vögel", wir Hundeleute :love:

@TaJe's Beitrag kann ich mich absolut anschließen. Auch für uns und unsere Schnauzen die schönste Urlaubsform.

Grüßlis von Viola, gerade dabei, den WoWa für den Urlaub zu packen :thumbup:

Allen Campern eine wunderbare Zeit!!!
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

24

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:50

Irgendwie sind wir ja "komische Vögel", wir Hundeleute

Wem sagst du das 8-| Wir haben unseren Wo-wa damals extra wegen dem Zauberer gekauft :whistling:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:56

Wir haben unseren Wo-wa damals extra wegen dem Zauberer gekauft :whistling:


:thumbsup: :D ...wir wegen charly ! :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:21

......und wir träumen noch von einem Wohnmobil, damit wir immer und überall mit unseren drei Hundis hinfahren können ohne irgendwelche Nachfragen im Vorderfeld.... irgendwann ist es hoffentlich soweit......

LG Peggy 8o

schnauzdog

unregistriert

27

Freitag, 3. Mai 2013, 09:04

Danke für die netten Wünsche. wir sind Neucamper und machen das eigentlich nur, weil wir Hund(e) haben und trotzdem etwas von der Welt sehen wollen.
Ferienwohnungen sind schwer zu bekommen mit 2 Riesen.
Ich hoffe uns macht das ebenso viel Spaß, wie Euch. Im Moment macht meine Hündin allerdings keine gute Figur auf ihrem neuen, ihr zugedachten, Platz :( .
Neue Box, etc.
Naja mal schauen..............

LG
Andrea

28

Freitag, 3. Mai 2013, 12:15

Hallo,
Besorge dir die ACSi-Card oder Camping-Cheque, dann kannst du guenstig auf vielen CP uebernachten und gehst kein Risiko (Gas, Einbruch ...) ein. Gerade imSueden ist freies Stehen riskanter, in manchen Laender sogar verboten (Tirol, Kroatien ...).
Willkommem im Club der Womo-Fahrer.

Herbert

schnauzdog

unregistriert

29

Freitag, 3. Mai 2013, 12:43

Danke Herbert, haben wir schon besorgt :thumbsup: . Und verlaßß dich darauf, dass wir trotz Riesen vorsichtig sind und gerade im Süden bewachte Stellplätze anfahren werden.

Andrea

30

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:42

Hallo,
Ein Hund im Womo ist keine Sicherheit vor Diebstahl. Meinem Bekannten haben sie mitten in Danzig das Womo samt Hund (MS) gestohlen. War ein Drama bis erst den Hund wieder hatte.
Ich lasse meine Zwerge daher nur auf dem CP alleine im Womo. Letzeres ist versichert, die Hunde aber nicht ersetzbar.
MfG. Herbert