Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Samstag, 5. Januar 2013, 12:19

Dringende Warnung: Hundehaare gefährlich für Frauen!!!

Dringende Warnung: Hundehaare gefährlich für Frauen!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Das National Institute of Health hat in seiner heutigen Pressemitteilung die Entdeckung eines potenziell gefährlichen Stoffes in Hundehaaren bekannt gegeben. Diese Substanz, genannt "amobacter caninii" wurde bei Frauen mit folgenden Symptomen in Verbindung gebracht: Widerwillen gegen Kochen, Putzen oder Hausarbeit, Schminken, gute Kleidung und High Heels, ferner Widerwillen gegen Geldausgaben für Reparaturen an Haus oder Auto, bevor das 'Baby' nicht neue Halsbänder, Leinen, Betten, Leckereien, Futter, Decken oder Spielzeug hat.

"Amobacter caninii" führt in der Regel dazu, viele Stunden außer Haus zu sein und verursacht Erschöpfung mit eventuellem Kontaktverlust zu anderen Menschen (vor allem Freunden und Ehemännern).
...
"Amobacter caninii" steht zudem im Verdacht, süchtig zu machen und weitere Lieferanten des Suchtstoffs nach sich zu ziehen – dies kann zu Rudelverhalten führen oder, wie in der Werbung für Kartoffelchips heißt: "Du kannst nach einem nicht aufhören."

Passen Sie auf! Wenn Sie in Kontakt mit einer weiblichen Infizierten kommen, bereiten Sie sich auf stundenlange Gespräche über Hunde vor. Zusätzliche Symptome sind mangelnde Krankheitseinsicht und die Weigerung, sich Hilfe zu suchen. Eine vollständige Heilung ist selten und verursacht schwere Nebenwirkungen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 5. Januar 2013, 12:35

:D :thumbsup: ich hab schon lange diese symptome :: ..konnte sie bisher nur nicht zuordnen. JETZT ist dieses rätsel also gelöst :thumbsup: ..liegt nur an den hundehaaren.
aber ich mach nichts dagegen, bin eh im fortgeschrittenen stadium und lebe einfach weiter wie gehabt :exla: :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

marlene.z

unregistriert

3

Samstag, 5. Januar 2013, 12:53

ich gebs zu, ich bin auch nicht krank :D

4

Samstag, 5. Januar 2013, 13:11

Hallo Astrid ,

danke für die Aufklärung :D -:-

nun weiß ich endlich Bescheid und kann besser damit umgehen , auch mit dem Umstand , dass ich heilungsresistent bin ^^ :exla:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

5

Samstag, 5. Januar 2013, 13:53

Hallo Astrid

Danke! Jetzt weiss ich endlich, dass es nicht nur der Verlust von Naomi ist, der mir zu schaffen macht, sondern, dass ich ENTZUGSERSCHEINUNGEN habe. :whistling:

Na ja, da kann man zum Glück Abhilfe schaffen und Heilung scheint ja sowieso nicht möglich zu sein...

Vielen Dank fürs Einstellen und liebe Grüsse
Andrea

Otto

Puppy

  • »Otto« ist weiblich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 655

Hunde: Zs pfs.Kalle von Elberfeld geb.13.01.2007; RS Quo von Elberfeld geb.05.09.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 5. Januar 2013, 13:59

Ich habs auch ...!!!! Aber schön ist es :P :P :P
Signatur von »Otto« *Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der
Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge
geschaffen* :love:

Catweazle

unregistriert

7

Samstag, 5. Januar 2013, 14:01

Hahahaha

Der war gut!!!

Ich dachte schon, wow, was haben die jetzt wohl gefunden :)
Ja, mich irritiert, dass ich schon krank war, bevor Stan bei uns einzog :)



LG Petra

8

Samstag, 5. Januar 2013, 16:49

Super. -:- Endlich mal eine Krankheit die Spaß macht.
Habe mich gerade auf dem Hundeplatz mit den ganzen Mitinfizierten getroffen.
Scheint hoch ansteckend zu sein. Es werden immer mehr.

LG von Faith.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 5. Januar 2013, 17:39

Ist ne Krankheit,
mit der ich schon Jahrelang lebe :exla:
ich brauche mal wieder Nachschub,
sonst kommt der Entzug ! :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

10

Samstag, 5. Januar 2013, 18:01

Hi,
einfach Klasse, mein Mann hat sich schlapp gelacht. Er meinte nur GsD habe ich nichts ernstliches.

LG Murmel

Social Bookmarks