Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 15. März 2013, 23:34

Das ist der Kampfhundmischling :(

Es kann also jeden Mischling treffen - es ist einfach unvorstellbar was in einem zivilisierten Land das DK doch wohl ist, passiert.

Melle
»Melle« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fido.jpg
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

12

Samstag, 16. März 2013, 07:27

Es ist einfach unfassbar was dort geschieht!!!!

Ich bin wütend, angewidert, traurig und.....fühle mich einfach so machtlos. ;(

Und dieser sinnlose Tiermord geht weiter!!!!!!!! :cursing: :-|


Andrea

13

Samstag, 16. März 2013, 08:04

Ich verfolge das ja nun schon eine Weile über FB, und ich muss sagen, dass die Krux an diesem Gesetz die Macht der Polizei ist. da können unterbelichtete, impotente Sadisten ihre Minderwertigkeitskomplexe an den wehrlosen Menschen und Tieren auslassen. Unglaublich! Allein schon die Vorstellung , dass z. B. ein Nachbarschaftsstreit mit dem Tod eines unschuldigen Hundes endet, nur weil der Fiesling von nebenan behauptet, der Kratzer an seinem Arm käme vom Nachbarhund. Und sein Kumpel von der Polizeiwache eilt herbei und ..............Ende Gelände.

Ich weiß, dass in GB auch strenge Regeln über die Bissigkeit von Hunden herrschen, aber da hat die Polizei nicht diese Gewaltrechte.

Hundefriseurin

unregistriert

14

Samstag, 16. März 2013, 08:44

mir laufen echt die Tränen...wenn ich nur denke jemand könnte meine Hunde einfach so ermorden und ich müsste tatenlos daneben stehen..
unfassbar, was ein traumatisches Erlebnis für die Besitzer dieser Hunde ;( ;( ;(

Karo

Onchi 8505

unregistriert

15

Samstag, 16. März 2013, 11:14

so eine Sauerei!!! Dänemark, nie wieder!!
Kaufe auch keine Ecco Schuhe mehr.
Traurige Grüße von Elke ;( ;( ;( ;( :(

iris judith

unregistriert

16

Samstag, 16. März 2013, 20:22

...ich traue mich gar nicht den Film anzusehen. :S

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 16. März 2013, 20:24

...ich traue mich gar nicht den Film anzusehen. :S

In dem Film ist "nur" das trauernde Frauchen samt Hund zu sehen - aber das reicht schon um mir die Tränen in die Augen zu treiben ;(
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

toni poldi junior

unregistriert

18

Sonntag, 17. März 2013, 09:37

;( ;( ;( Die ersten 10 sek. haben gereicht, das mir die Tränen kullerten. Habe den Film nicht mehr weiter anschauen können. :gr?: Diese Schweine, mir fehlen die Worte. :m: Sorry, aber für jeden getöteten Hund durch Polizeimacht, muß jener Polizist auch her halten. Sorry, bin gerade irre wütend.
Verwirrte traurige Grüße v. Tonibubi und Anja

iris judith

unregistriert

19

Sonntag, 17. März 2013, 11:19

Ich frage mich, ob sich die TÄ nicht weigern können ;( es ist sicherlich gegen ihre Berufsehre, gesunde
Tiere zu töten! :(

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Sonntag, 17. März 2013, 11:27

Die bekommen für jeden eingeschläferten Hund 160 - 190 Euro.
Weitere Fragen?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks