Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:26

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater Da ist das noch verfügbar und da kommt dann auch noch ein noch grösseres ?(
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

22

Freitag, 4. Januar 2013, 07:58

Es ist doch egal, welche Rasse, welcher Hund, hat der Züchter dieses Jahr Welpen oder nicht.
Es werden sooooo viele Hunde vermisst und das macht mich ganz schön traurig und auch wütend!

Warum sind so viele Hunde nicht gechipt ? oder tätowiert ? , warum sind so viele nicht registriert?
Warum sind immer noch so viele Menschen um Silvester so leichtsinnig und gedankenlos?

Meine Xyna ist nun schon fast 10 Jahr, sie hat keine Angst vor Knallern, Böller o.ä. vieleicht liegt es daran, das
bei uns sehr viel geschossen wird. Trotzdem gehe ich um Sivester mit Ihr anders raus wie sonst. Doppelt gesichert,
selbst im Garten an einer Schleppleine und vor allem nicht alleine.
Ich wünsche mir fürs neue Jahr, das die Menschen mal anfangen nachzudenken und für ihren besten Freund auch nur das Beste tun.

P.S. hoffentlich kommt auch Lotte bald wieder nach Hause!!!!!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

23

Freitag, 4. Januar 2013, 09:22

Es ist doch egal, welche Rasse, welcher Hund, hat der Züchter dieses Jahr Welpen oder nicht.

Naja, dass hier falsche Angaben gemacht werden, find ich nicht wirklich egal. :wacko:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

24

Freitag, 4. Januar 2013, 19:54

Lotte ist wieder zuhause :)

gruss
kirsten

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Freitag, 4. Januar 2013, 19:58

:561: Kirsten für diese gute Nachricht !! :thumbsup:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

26

Freitag, 4. Januar 2013, 20:10

PRIMA !
LG Bettina

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 4. Januar 2013, 20:14

Lotte ist wieder zuhause :)


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: : :thumbsup: super !!!
danke für die info ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Freitag, 4. Januar 2013, 20:31

Lotte ist wieder zu Hause

Zitat:

"Sie hat gestern Abend mit einem Rüden gespielt (die wohnen wirklich im Wald!) und dann ist sie bei denen im Holzschuppen geschlüpft und die Leute haben sie dort gefüttert. Lotte wollte nicht mit ins Haus.
Die Leute haben dann die Polizei am nächsten Tag verständigt. Und die Polizei hat die Besitzer angerufen.

Im ersten Moment hat Lotte ihre Besitzer gar nicht erkannt, sie war so eingeschüchtert und hat so gezittert. Im Auto hat sie ihr Frauchen dann angesehen und dann war's als ob Sies wieder wusste. Lottchen hat sich dann an ihr Frauchen gekuschelt und ist fast eingeschlafen.
Vor der Haustür hat sie dann so doll mit dem Schwanz gewackelt und hat uns aufgeregt angesehen. Sie hat erst mal ordentlich gefressen und wurde gekuschelt. Nun schläft sie fix und alle."

:fre: :fre: :fre:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Micky-Maus

unregistriert

29

Freitag, 4. Januar 2013, 20:41

na Gott sei Dank -:- ,ich glaub ich würde verrückt werden,wenn mir sowas passiert.

30

Freitag, 4. Januar 2013, 21:56

ott sei Dank ein Happy End!!!!!!!!!

Social Bookmarks