Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:41

Vermißt wird: Lotte

Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr das weiter verteilen? Danke! -:-

Wir sind gestern zwecks Sylvester mit Lotte zu unserem Schwager Gefahren nach Altmörbitz. Dort war es wesentlich ruhiger und ich bin abends bei ihr geblieben. So hatte sie den Abend ganz gut überstanden.
Gegen 9 Uhr ist mein Mann mit ihr Gassi gegangen. Leider hat jemand einen sehr lauten Böller über den Zaun geschossen und Lotte hat sich so erschrocken das sie sich aus dem Geschirr gerissen hat und panisch weggerannt ist. Bis ca. 12 Uhr wurde sie von uns am Stausee und im Leinawald gesehen dann ist sie Leider Richtung Feldscheune an der Würa lang Richtung Gnandstein.
Wir haben das Tierheim, die Polizei, den Förster und Tasso informiert. Leider haben wir sie seit dem nicht mehr gesehen. Wenn also einer von euch hier unterwegs ist und sie seht wir sind für jeden Hinweis dankbar!

Ihr könnt uns unter 0176/62946378 erreichen.



LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:45

Ach mensch Heike, ich hoffes das ihr sie findet ;(

Ich werde es ins Boxerforum setzen!
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:08

Das ist lieb von Dir, danke Nico!
Ich bin gar nicht an der Suche beteiligt, sondern habe das ebenfalls aus einem anderen Forum hier eingestellt. Ich denke, wir Hundler müssen zusammenhalten, und je weiter es gestreut wird, umso größer werden die Chancen.
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

kruemel34

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:10

Ich bin gar nicht an der Suche beteiligt, sondern habe das ebenfalls aus einem anderen Forum hier eingestellt. Ich denke, wir Hundler müssen zusammenhalten, und je weiter es gestreut wird, umso größer werden die Chancen.


Das ist echt lieb von Dir.

Lg Silke

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:12

Tja....und von meiner Freundin ihre Lotte, die hat sich auch Sylvester in Bewegung gesetzt ;(
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:49

Wenn aber jeder hier vermisste Hunde reinstellt dann liest es nachher gar keiner mehr.
Täglich laufen jede Menge weg.
Ich bin dafür es auf unsere Rasse bzw User dieses Portals zu beschränken.

7

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:32

Also, ich lese es immer!!
Und je mehr Leute es lesen, bzw. mitkriegen, umso besser!
Wenn ein Hund aus Panik vor diesen sch...Silversterböllern wegrennt, ist es doch eigentlich egal, welche Rasse, oder?
Meine Hunde waren im Keller, da war es auszuhalten, für Tiere finde ich Silvester eine Zumutung!
Bin froh, dass es vorbei ist.... :S
Liebe Grüße
Chris

Petite Claire

unregistriert

8

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:02

Aber Hallo !

Ist doch egal was für eine Rasse ! Vor ein paar Tagen ging das ganze Saarland ,ach was sag ich , halb Rheinland pfalz auf die Suche nach dem Winzling aus Saarbrücken oder woher auch immer ! Und was waren wir froh, als er gefunden wurde

Also auf gut hessisch :!: Gugt un sucht :!:

Ingrid CH. aus Wiesbaden

TheoSchnauzi

unregistriert

9

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:13

Also, ich finde auch das es egal ist was für ne Rasse.
Und wenn ein Hund aus unserem Rasseverein weg wäre, dann wären wir doch auch froh wenn es überall - auch in anderen Rasse Portalen - gepostet wird, um die Suche zu erweitern und ihn schnell wieder zu bekommen.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:14

Es geht ja hier nicht um die Rasse, sondern um die Masse. Wenn jetzt jeder aus irgendeinem Forum Suchmeldungen hier rein kopiert, dazu noch ohne zu wissen ob der Hund inzwischen wieder zu Hause ist, so wird es irgendwann unübersichtlich.

Social Bookmarks