Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. April 2013, 23:41

... das ändert sich noch. Es gibt sooo viele, die bis zum Schluss mit der Meldung warten. Hatten wir in Gladbeck auch - und zum Schluss "explodierten" die Meldungen...


Liebe Grüße
Gaby

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Samstag, 13. April 2013, 08:34

Ich komme auch! . . . zum gucken . . eine Klasse für Plattnasenpinscher gibt es ja wieder mal nicht :P

Freu mich schon :D Gell Andrea :b:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

23

Samstag, 13. April 2013, 08:46

@Nico

ja suuuper :thumbsup: :b: :a:

Freu mich schon darauf :)

LG
Andrea

Onchi 8505

unregistriert

24

Samstag, 13. April 2013, 09:03

wenn ich es einrichten kann komme ich zum Gucken und alle Waffeln wegfuttern!!
LG ELke

RoccaRubia

unregistriert

25

Samstag, 13. April 2013, 14:01

Wir schaffen es dieses Jahr leider nicht ..schaaaade, war so schön bei euch -:-

Colonia

unregistriert

26

Samstag, 13. April 2013, 20:51

eine Klasse für Plattnasenpinscher gibt es ja wieder mal nicht

Sakrament, das sind doch Samtschnauzen und keine Plattnasenpinscher, Herrrschaftszeiten :au:

27

Samstag, 13. April 2013, 21:03

Ruhig Burkhard :streicheln:

war schön, Dich heute mal "live" zu sehen :thumbsup:

@Melle - über die derzeitige Meldestatistik mach ich mir derzeit keine Sorgen. Ich wollte nur nochmal auf den Meldeschluß hinweisen ;)
Die Meldestatistik hat sich schon wieder verändert.

Gruss
Kirsten

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Samstag, 13. April 2013, 21:21

eine Klasse für Plattnasenpinscher gibt es ja wieder mal nicht

Sakrament, das sind doch Samtschnauzen und keine Plattnasenpinscher, Herrrschaftszeiten :au:


Stimmt! :love:

Vor einigen Jahren hab ich mal auf ner KSA, ich glaub in Köln, mit meiner Etienne am Ring gestanden in dem grade Herr Schön (war es glaub ich) Riesen Hündinnen richtete. Irgendwann guckte er mich an und sagte ausm Ring raus: "Ach, das sind also die Plattnasenpinscher von denen ich schon so viel gehört habe"
Fanden natürlich alle sehr amüsant :exla:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

29

Sonntag, 14. April 2013, 11:42

Nr 5 Deutsche Pinscher. geht gar nicht jetzt sind es 7


Freu mich schon

Gruß

Martin mit Goya und Pelle

30

Sonntag, 14. April 2013, 12:40

stimmt, aber ich habe gestern abend nicht mehr "gearbeitet" und heute bin ich im "brass". die grillsaison wird offiziell mit freunden eröffnet..... aber heute abend könnte es schon anders aussehen :-)

Gruss
Kirsten

Social Bookmarks