Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baluese

unregistriert

51

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:16

Hallo,


EINFACH SCHÖÖÖÖNN!!!

Lg von Barbara mit Morris und Lenny

Lancelot

unregistriert

52

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:29

Liebe Petra,
auch wenn Dir das alles noch "tief in den Knochen steckt", und Du vielleicht nicht mehr darüber reden möchtest, würde mich trotzdem einmal interessieren, wie es abgelaufen ist das Ganze.
Haben sich diese "Gänse und Enten"- Leute bei den neuen Besitzern gemeldet, oder wurde sie gesichtet, oder wurde bei Tasso angerufen?
Neugierige, aber sehr sehr glückliche Grüsse von Doris :love:

53

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:42

Hallo Doris, wir mussten das Ganze erst mal setzen lassen.

Also...Fiesta muss wohl die ganze Nacht dort verbracht haben und wurde am nächsten Tag dort aufgegriffen. Man sah die Tasso-Marke und hat gleich angerufen. Tasso wiederum hat gleich die Besitzer verständigt, die Fiesta dann dort abgeholt haben.

Liebe Grüße

Gottfried

54

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:59

Hallo Doris, wir mussten das Ganze erst mal setzen lassen.

Also...Fiesta muss wohl die ganze Nacht dort verbracht haben und wurde am nächsten Tag dort aufgegriffen. Man sah die Tasso-Marke und hat gleich angerufen. Tasso wiederum hat gleich die Besitzer verständigt, die Fiesta dann dort abgeholt haben.

Liebe Grüße

Gottfried



:thumbsup: :thumbsup: Hoch lebe TASSO :thumbsup: :thumbup:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:08

:thumbsup: :thumbsup: Hoch lebe TASSO :thumbsup: :thumbup:

Das und hoch leben die Welpenkäufer, welche ihre Hundis sofort dort anmelden! :thumbsup:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Captain

unregistriert

56

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:29

Zitat

Das und hoch leben die Welpenkäufer, welche ihre Hundis sofort dort anmelden!


Ich überlasse nichts dem Zufall...

wenn ein Hund mein Haus verläßt wird er sofort von mir persönlich bei Tasso online gemeldet- ob die Leute das wollen oder nicht...- :thumbsup:

die Besitzer von Fiesta kannten TASSO auch nicht :m:

Aber zum Glück klappt die Ummeldung super schnell und die Kleine konnte sofort zugeordnet werden....- jetzt kennen die bestimmt TASSO und werden es auch weitergeben :thumbsup:

LG

Petra

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

57

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:33

Genau, Petra, so habe ich das beim letzten Wurf auch gemacht. :thumbsup: (Außer bei dem Welpen, der nach Amerika auswanderte.)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Lancelot

unregistriert

58

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:59

Danke Gottfried -:-

Social Bookmarks