Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:35

O schade. :(
Na umso wichtiger, daß viele mitmachen. :thumbsup:
Danke für die Nachricht, Madlon.


Im GH Forum steht, dass man nur nicht öfters hintereinander abstimmen kann. Ich probiers später noch mal oder morgen oder übermorgen oder, oder...... :D

Meine Stimme ist auf alle Fälle dabei. Ich seh das wie Rita.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:45


Im GH Forum steht, dass man nur nicht öfters hintereinander abstimmen kann.

Evtl hilft cookies löschen... Je nachdem ob über IP oder über cookies blockiert wird ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

mabagic

unregistriert

13

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:09

Habe gerade abgestimmt. Ich wohne am Ende der Welt, 16 Häuser nur, und in diesem Jahr wurde bei uns die Hundesteuer und 50 % erhöht. :m:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:26

Hiermit gehts s oft man will, habes gerade ausprobiert

schnauzdog

unregistriert

15

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:28

Hallo,

ja eine Gemeinde hier hat jetzt die Pferdesteuer. In unser Nachbargemeinde ist die abgelehnt worden. Also wird wohl kaum die HST abgeschafft werden. Aber ich stimme mit ab. Nur vom Meckern ändert sich auch nix. Das Falschparken wird nun auch teurer.
Die zocken uns ab, wo nur geht.
Wenn die HST wenigstens für irgendetwas Vernünftiges eingesetzt würde, hätte ich nichts dagegen. Fließt aber alles nur ins Gemeindesäckel....

Was reg ich mich auf???

Andrea

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:32

oder auch direkt hier http://www.dogs-magazin.de/content/hundesteuer/eingabe.html


Weitere Infos auch hier http://www.lemotions.de/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=17&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=611c1e5da5

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

notenbella

unregistriert

17

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:06

"Steter Tropfen höhlt den Stein ..."

Vielen Dank für die Links -:- , die gerade "bedient" wurden :thumbup:
Hundesteuer gefällt auch mir gar nicht :dudu:


(... bin natürlich auch gegen Pferdesteuer, Katzensteuer, Klaviersteuer :D )

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:12

Ich bin für "Alle oder keiner" - sprich entweder ALLE Tierhalter, also auch Pferde- und Freigängerkatzen-Besitzer - oder keiner... aber immer nur die Hundehalter geht gar nicht :thumbdown: Und die Katzen die uns regelmäßig in den Garten sch***** gehen mir auch gehörig auf den Zeiger. Machen meine Hunde immerhin nicht ;) die machen nicht mal in den Garten, wenn sie sollen... nein, die Herrschaften müssen vor die Tür gehen dafür, eigenes Revier wird nicht beschmutzt ;)

LG
Susanne - gegen die Hundesteuer und daher abgestimmt - aber wenn die bleibt, dann bitte auch alle anderen und nicht immer nur "wir" - und da dürfen Freigänger-Katzenhalter und Pferdebesitzer mich jetzt gerne anmotzen ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

19

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:29

Nix da X( !!! da muss ich aber wirklich motzen



weder Hundesteuer - noch Katzen- oder Pferdesteuer - da dies keine Zweckgebundene Steuer ist - dh . es werden nur die Kassen der Kommunen gefüllt , Dienstwagen finanziert etc pp aber rein gar nicht für Hunde getan wird - so auch nicht für andere Tiere .

Steuer für Tiere ist absoluter Schwachsinn - und wen triffts wieder? - die Mittelschicht - "den kleinen Mann " ;(

Reitstunden für Jugendliche und Kinder wären nicht mehr finanzierbar , es gibt Pferdebesitzer , die sich ihre Stallmiete oft von Mund absparen -( ich gehöre dazu )wären aufgeschmissen , denn nicht jeder ist vermögend oder Reitsportler , der ein Pferd besitzt - absoluter Nonsens :gr?:

Das ist kein Grund noch eine neue Steuer dieser Art einzuführen, sondern eher, sie allesamt abzuschaffen!
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:32

Christiane, ich sagte ja: Alle oder keiner ;) Natürlich bin ich für "keiner", aber dazu wird es ziemlich sicher nicht kommen - oder eher nur kurzfristig, bis man es zu einer "nicht ortsgebundenen" Steuer umfunktioniert und wieder einführt. Aber immer die Hundebesitzer find ich extrem ******* :thumbdown:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks