Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

1

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:15

Wunschzettel

Hallo Ihrs,

da ja jetzt die Weihnachtszeit ist und die Kinder alle einen Wunschzettel schreiben, dachte ich mir sowas könnten wir hier auch noch gebrauchen.

Fange mal an:

Ich wünsche mir das es weniger egoistische, gleichgültige Menschen gibt.
Jeder sein gegenüber so behandelt, wie er auch erwartet behandelt zu werden.
Ich wünsche mir das ich eine lange schöne Zeit mit meinen Mann und meinen Hundi verbringen darf.

Ich glaube mir würde noch einiges Einfallen, aber jetzt seit ihr dran. Bin gespannt was ihr für Wünsche habt.

Lg Silke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 09:56

Hallo Silke,

ich wünsche mir auch viel weniger "ICH" und viel mehr "WIR" und dass Anstand, Respekt und Menschenwürde wieder Bestandteil

im Wortschatz der Menschen werden.

Dann wünsche ich mir, dass wir Menschen und unsere Vierbeiner gesund bleiben und eine lange, schöne Zeit miteinander

verbringen dürfen.

Einen besinnlichen 3. Advent :xmas3-hearts:
wünscht euch

Rita

Lancelot

unregistriert

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:15

Hallo Silke

.....ich wünsche mir einfach nur Gesundheit für meine Hunde und für uns, ansonsten bin ich happy.

Nice Day ;)
Doris

schnauzdog

unregistriert

4

Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:40

Hallo zusammen,

ich wünsche mir, weniger Egoismus und mehr Akzeptanz unter den Menschen. Dann wünsche ich für meinen Sohn, dass er seinen Weg im Leben findet. für Alle wünsche ich mir Gesundheit und ein wenig mehr Demut................

LG

Andrea

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:02

Ich wünsche mir, daß mein neuer Arbeitsplatz stabil bleibt und es für mich der letzte berufliche Neuanfang war.

Ich wünsche mir, daß ich mir weiterhin eine ordentliche Tierhaltung leisten kann und alle meine Rechnungen begleichen kann.

Ich wünsche mir weiterhin die Kraft und Stärke, den Widrigkeiten des Lebens zu trotzen.

Ich wünsche meinem Enkel, der nun bald geboren wird, eine behütete Kindheit.....und mir, daß ich alles richtig mit IHM mache.

Ich wünsche mir, daß mich weiterhin die wenigen feinen Menschen begleiten, mit deren Wertvorstellungen ich mich identifizieren kann.

Ich wünsche mir, daß ich die Lust etwas Neues zu lernen nie verliere, daß ich offen bleibe für neue Ideen, daß ich die Bereitschaft behalte, an mir zu arbeiten und daß ich immer die Courage finde, mir Fehler einzugestehen.

Ich wünsche mir............................................................................................................................doch ich wünsch mir noch eine ganze Menge, aber das war, glaube ich, das Wichtigste...........................



........und nun ran an die Arbeit und weg von diesem Kasten ;)

LG Bettina mit Nieke

notenbella

unregistriert

6

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:00

Irreal, dennoch Wunsch:

... eine Welt im Gleichgewicht!
:xmas3-hearts:

Antons Frauchen

unregistriert

7

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:19

Natürlich wünsche ich mir eine sichere Zukunft für meine Familie, aber auch

Rücksicht, Verständnis und DANKBARKEIT gegenüber alten Menschen

Besinnliche Tage wünscht Euch Rosi

8

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:36

Hi,

ich wünsch mir nen Smoker :D

Gruß, Frank

9

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:29

Ich wünsche mir ein erfülltes Leben mit lieben Menschen und Tieren, auch wenn immer viele unerfüllte Wünsche bleiben werden. Wichtig ist mir vor allem, dass meine Liebsten und ich gesund bleiben bzw. werden. Meine Mutter (86) wird morgen operiert, keiner weiß, wie es ausgeht, sie hat fürchterliche Angst und fragt immer nur nach ihrem Therapiehund (Rosi), der sie schon mehrmals wieder zum Leben erweckt hat...

Allen Zwei- und Vierbeinern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, vor allem denjenigen, denen es wie mir momentan nicht so gut geht!
Liebe Grüße
Monika und Rosi-Schnauzi

10

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:38

Wunschzettel

Hallo Frank,

was ist bitte ein Smoker???

LG
Monika

Social Bookmarks