Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Dienstag, 23. April 2013, 22:30

Ich barfe zwar nicht, war aber schon in dem Laden und habe Strossen etc. gekauft. Er hat auf mich einen guten Eindruck gemacht und war auch mit der Qualität von den gekauften Produkten zufrieden. Ich kann allerdings nichts genau zu der Qualität von "stinkendem" Blättermagen etc. persönlich sagen. Meine Schwägerin ist allerdings zufrieden.
Mag ja vielleicht für manche eine Option sein. Bin dann mal gespannt auf Rückmeldung, wenn jemand dort bestellt.
LG simone :| :thumbdown: :thumbup:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

72

Dienstag, 23. April 2013, 22:38

Es wird aber teuer wenn man mehr als einen Hund hat.

73

Dienstag, 23. April 2013, 23:23

Ich kann die Preise nicht beurteilen und bezüglich des Barfens nicht einschätzen. Die Preise im Direktverkauf der Produkte, die ich gekauft habe, waren im Vergleich auch etwas günstiger als im Internet. Allerdings muss ich auch mehr bezahlen, wenn ich für meine Familie koche, als nur für mich alleine, wenn ich sie ausreichend und in gleicher Qualität versorgen möchte. Ich kaufe aber nicht, wenn ich für mich alleine koche, beim Fleischer ein und gehe zum Discounter, wenn alle an den Mahlzeiten teilnehmen. Dies ist wohl mal nun so: Je mehr Esser, desto mehr muss ich bezahlen! War aber ja auch nur ein Vorschlag. Ich kann es aber gut nachvollziehen, dass man auf die Kosten für die Fütterung achten muss, wenn man mehrere Hunde besitzt. Dies trifft nicht nur für die Hunde zu, sondern auch für ihre "Dosenöffner" und Familie.
Wie gesagt, Internetseite als Tipp, Versuch, Ort als Ausflugsziel...... oder gar nicht - entscheidet selbst!

74

Mittwoch, 8. Mai 2013, 17:40

Rita, ich weiß, du kaufst vor Ort. Aber es kostet 14 Euro Versand bei der Futterkiste 8|
Ey Sorry, ich bin kurz davor irgend ne Tüte Trofu in den Napf zu schmeissen... :m:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

75

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:05

?( Es stehen so viele Futterhändler hier im Barf Teil. Mehrere auch Portofrei. Such dir doch einfach einen davon aus ?(

LG Astrid, mit vier frisch gefütterten Hunden
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

76

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:46

Hallo, kennt jemand Pollux? Wir haben vorher Fleisch von Dibo gefüttert. Leider musste der Laden schließen. Wir haben noch das Glück einen Metzger zu kennen, der selber schlachtet. Nur reicht das nicht für meinen Riesen und die Dogge von meiner Tochter. Leider, da wissen wir woher das Fleisch kommt. Jetzt habe ich mich für Pollux entschieden, die Mitarbeiter sind sehr nett, die Lieferungen kommen zuverlässig. Ich weiss nur nicht woher das Fleisch kommt. Kennt sich da jemand aus? :?:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Alexis12

unregistriert

77

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:02

Hallo und guten Abend ...also Portofrei habe ich bisher noch nie erlebt !.. Wer sollte das sein ?

LG alexis .

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

78

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:20

Pro Hund gibbet so 200 bis 240 gr. am Tag,

Ist das die Futtermenge für einen RS oder für einen ZS?
Da ich erst mal nicht weiter lesen konnte, stelle ich jetzt schon meine Frage, einfach interessehalber. Bekommt man da so Menüs wie wir Menschen uns das auch aus dem Gefrierregal kaufen können? Deckel ab erwärmen bzw. auftauen und füttern? Ich finde das für berufstätige Barfer, bzw. Hundebesitzer mit wenig Zeit wirklich keine schlechte Idee. :thumbup:

LG Birgit

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

79

Freitag, 10. Mai 2013, 09:03

also Portofrei habe ich bisher noch nie erlebt !.. Wer sollte das sein ?

Z.B. www.frostfutter.de :whistling:

Zitat

*Versandkostenfrei bei 24kg, 48, kg, 72 kg usw.
Achtung, nicht prinzipiell AB 24kg....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

80

Freitag, 10. Mai 2013, 09:10

Menüs ...aus dem Gefrierregal ...Deckel ab ... auftauen und füttern? Ich finde das für berufstätige Barfer, bzw. Hundebesitzer mit wenig Zeit wirklich keine schlechte Idee.

?( Ich bin Vollzeit berufstätiger 4facher Hundehalter und verschwende wirklich nicht viel Zeit für die Fütterei. Die vier "beanspruchen" Abends ca. 10min meiner kostbaren Zeit für die Fütterei. Soviel sollte man schon über haben.
Fleisch - taut seit dem Vorabend alleine in einer Tupperdose auf
Joghurt - macht man irgendwann mal mit dran
Stinkerkäse - macht man irgendwann mal mit dran
Ei - macht man irgendwann mal mit dran
Eierschalen - macht man irgendwann mal mit dran
Öl - für den Schwapp hat man immer Zeit
Gemüse - macht man irgendwann mal mit dran und dafür nehm ich Babygläschen (EINS für vier Hunde!)

Bei einigen Shops gibt es auch schon Menues mit Gemüse.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.