Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:11

barf menu 1 und 2 bei frostfutter und nun wo bestellen?

viele von euch haben ja auch das rind menu 1 und 2 von frostfutter bestellt. jetzt hat der shop ja vor ner zeit alles umstrukturiert und nun gibts die spamenus nicht mehr (also 10x1000g) und ständig ist alles nicht mehr verfügbar. das nervt mich. auch nachfrage bekomme ich nicht wirklich nette emails, sondern "ist eben alle".

wo bestellt ihr jetzt? immernoch dort? gibts die menüs woanders?

hab jetzt bei frostfutter-plauen geschaut. bei den portokosten hauts mich aufn ar...
mir fehlt die zeit alles wieder selbst zu mixen, hab mich an die bequemlichkeit der menüs gewöhnt. nun waren die ewig nicht da (zeit, die ich ja irgendwie ohne futter überbrücken musste), jetzt gibts die wieder aber der preis, mag ungern mehr bezahlen, nur weils ständig nicht verfügbar ist. wo ist das problem eben 10 würste in ne kiste zu packen und nen reduzierten paketpreis anzubieten. es sind jetzt so 6 euro pro bestellung bei mir mehr und das ärgert mich immens.

wie gehts euch?

Captain

unregistriert

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:28

Moin,

ich bestell immerbei www.das-tierhotel.de....

da hast du zwar auch Versandkosten, aber die Qualität ist super und gefällt mir von allen Versendern am Bestens...

Dort bekommst du auch Menüs, alles für den kleinen Bedarf oder eben auch alles im Kilo.....

Ansonsten kauf ich noch recht gerne die "Großkunden-Pakete" bei www.pansenexpress.de

da gibts 12 x2,5 Kilo für knappe 54€

LG

Petra

3

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:51

danke petra. also pansenexpress geht ja gar nicht, die seite... nee, wer sowas programmiert mag keine kunden. find ich auch teuer. tierhotel hab ich eben mal gecheckt, kommt preislich aufs selbe wie bei frostfutter mit dem porto, die haben ja sehr ähnliche menüs. das link ich mir mal. ist zumindest ne alternative, wenn auch nicht günstiger als eben der neue (teure) preis bei frostfutter.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:00

Hy

Ich selber bestelle auch immer beim Tierhotel.....aber ein Bekannter bestellt hier die Menues für seinen Hund http://www.barfexpress.de/?gclid=CLT00-bxmrQCFW_KtAodAFgA6w und ist sehr zufrieden damit.
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

5

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:09

bei denen hab ich auch schon bestellt -habe ich auf der Cacib kennen
gelernt und kenn ich nur empfehlen :thumbsup:

ausserdem noch




Hilfe - kann die Links nicht mehr einstellen :wacko: :O -

ich meinte PAnsenepress und Tierhotel - hat sich leider mit Petra´s Tipp überschnitten .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Excalibur

unregistriert

6

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:35

Ich hab jetzt auch wieder beim Tierhotel bestellt. Ist auch "schön" das es bei Frostfutter nur noch 8kg, anstatt 10kg in den Großpackungen gibt und irgendwie ist auch nix mehr mit Versandkosten frei... :thumbdown:

Zibirian

unregistriert

7

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:51

Tach Leute :D

Ich bin ja kein Barfer, ich kann nur mal meine Meinung weitergeben :whistling:

Ich kaufe ständig die Lebensmittel für die Menschenfamilie und mir ist aufgefallen, daß so in den letzten 12 - 14 Monaten gerade das Fleisch viel teurer geworden ist.

Vor einem Jahr war Rinderhack im Angebot ca. 1 € preiswerter pro Kilo als heute, Rindergulasch, Rouladen, Schmorbraten alles ca. 2 € teurer :-O

Geflügel hat auch gut zugelegt ;(

Natürlich wird somit auch das Barffleisch für die Hunde teurer, das finde ich jedenfalls verständlich.

Wenn die Lieferanten die eigentlichen Preise beibehalten, sind sie zumindestens gezwungen den Verlust über die Versandkosten wieder zu kompensieren. Für mich ist das nur logisch :rolleyes:

Der Ingrid

8

Samstag, 15. Dezember 2012, 14:42

Hallo Katja,

wir bestellen die Barfmenus 1 und 2 jeweils (10 x 1 KG) in regelmäßigen Abständen für unsere Zwerge.

Bei uns gab es noch nie Probleme mit der Lieferung und auch jetzt nach der Umstellung klappt alles prima.

Vielleicht liegt es an der Bestellmenge :gr?:


LG Bea

9

Samstag, 15. Dezember 2012, 14:44

ich bin vegetarier und hab keine ahnung von fleischpreisen. das hatte ich ja auch überlegt. ABER mir scheint als sei der einzelpreis gleich, es gibt ja eben nur die sparpackung nicht. aber die sparpackung ist ja 10x 1kg. bisher war es nur so, man konnte direkt 10x in den warenkorb legen und es war günstiger. im paket ist ja dasselbe drin. ob ich nun 1x10x1kg wähle oder aber 10x1kg ist doch gleich! in der abpackung eben auch. und der einzelpreis für 1kg ist glaub der alte, nur es gibt keinen rabatt mehr bei 10.... darum gings....

ich hab nun gestern wieder da bestellt, weil es mir aufn trichter geht max ständig irgendwo essen herzuzaubern. gestern musste er schon pedigree aus der dose fressen. der arme kerl! heute hab ich nochmal das nature futter von fressnapf geholt. aber das ist für ne dose mit knappen 3euro ja kaum zu bezahlen.

mir fehlt leider die zeit mich großartig mit nem neuen menü zu beschäftigen. ich bestell mir fürs nächste mal mal ein testpaket bei frostfutter plauen oder perleberg und dann mal gucken... ich teste dann mal tierhotel.

übrigens hab ich bei frostfutter portofrei bestellt ab 20kg. zumindest das hat geklappt.

Kalle Cool

unregistriert

10

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:03

Also ich hab ja nun auch auf Barf umgestellt und überall im Netz geschaut ... bin im Endeffekt bei Frostfutter Perleberg hängen geblieben und hab mir da mal das Barf-Anfänger-Paket bestellt, 30kg in 1kg-Packungen zu einem super Preis ... und vor allem das Paket zum probieren Versand- und Verpackungskostenfrei ...damit komm ich jetzt gute 3 Monate hin mit meinen 2 Zwergen ...

Ging super schnell und es scheint auch zu schmecken und es sind gute gemischte Inhalte