Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:16

grossartig :nuho: :nuho: :-|
ein Nachbar meint doch JETZT schon mal eben sein Schreckschusspistole ausprobieren zu muessen!!!!!!!!!!
im Abstand wurde 3 x geknallt :m:

Buddy kam sofort zu mir! Lag dann vor meinem Sessel...
nun steht er hier, schmatzt und WIR sind gaanz normal 8)und nun ueberlegt er, ob er hinter mir auf meinem Sessel mit liegen moechte...
Er liegt nun hinter Mamas breitem Kreutz ;)
ich nehme das mal als Kompliment.

Aber im Ernst: wieviel Eierlikoer und welcher Zeitraum zu Silvester?

Liebe Gruesse
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Colonia

unregistriert

22

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:33

Eierlikör mag ja hoch im Kurs stehen, aber bei Allohol und Hund :gr?:
Möglicherweise kann es aber eine Alternative sein, sich beim TA einen Ferromonpräparat geben zu lassen. Es besteht aus einem hormonellen Lockstoff der Hündin und bereitet bei den Welpen ein beruhigendes und angenehmes Gefühl. Könnte man eventuell am bösen Feiertag mal anwenden, paar Spritzer auf die Hand oder Liegefläche des Hundes.

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:41

Hat z.B. bei uns überhaupt nix gebracht.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

24

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:45

Eierlikör mag ja hoch im Kurs stehen, aber bei Allohol und Hund :gr?:


lach - burkhard ... wir geben unseren hunden soviel, was auch menschen bekommen. die dosis macht das gift!

und dein vorschlag: also meine rüden werden bei bestimmten dingen nicht entspannter ... auch wenn mein Alter Mann sicherlich knallen dann besser weg steckt ... wobei ... ich sollte so um mitternacht rum mit ihm fährten gehen ... in der trieblage interessieren ihn knaller auch eher weniger ;-)

glg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Samstag, 15. Dezember 2012, 16:39

so um mitternacht rum mit ihm fährten gehen ... in der trieblage interessieren ihn knaller auch eher weniger ;-)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :**: na DAS ist doch mal ne alternative !!! :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Colonia

unregistriert

26

Sonntag, 16. Dezember 2012, 13:05

@ Claudia R.
O.K. das ist ein Argument! Guter Vorschlag :thumbsup:
Den Eierlikör kann ich ja danach trinken, wenn unsere " Teammanagerin " uns vor die Tür gesetzt hat!

27

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:25

burkhard du bist ein egoist und gönnst deinem hund rein garnichts!

(oder ... moment ... okay ... der kleine fällt ja noch unter das alkoholverbot für nicht volljährige ... ;-) )

:exla:

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Colonia

unregistriert

28

Montag, 17. Dezember 2012, 13:02

Ich danke Dir für Dein Welpenverständnis :408: ( aber mir kannst Du den Allohol ruhig gönnen ) !
Wünsche auf diesem Wege schon mal ein schönes fest und ein - vor allem - gesundes Neues Jahr :wi:

Philiandela

unregistriert

29

Montag, 17. Dezember 2012, 15:02

sprich: sie sind auch wirklich "gelöster".

bei mir hat das beim ersten mal dazu geführt, daß Q auf einmal mit U-Man spielen wollte. etwas, was sonst nie - wirklich überhaupt NIE - passiert. U-Man hatte keine lust dazu ... tja ... aber Q ... uns so wurde U-Man etwas ungehalten. bei meinen herren machte sich eine stimmung breit, wie kurz vor einer kneipenschlägerei.


Herrlich! :exla: Q wird emotional: "Du - ich wollte dir immer schon mal sagen, wie gern ich dich mag." Und U-Man kontert mutig: "Hau ab du Ferkel!"
Ich schmeiß mich wech! :exla:

Amüsierte Grüße, Ela

Schlucaluca

unregistriert

30

Montag, 17. Dezember 2012, 21:15

Rolläden runter und Fernseher laut.
Und ein Jungspund, der den Schisser mit wildem Rumgetobe ablenkt ist auch nicht verkehrt. :D

LG
Antje

Social Bookmarks