Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Montag, 17. Dezember 2012, 21:46

Immer weiter machen

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

Ich habe ein System und lerne, dass es nicht gerade einfach ist, zwei Hunde von solch unterschiedlichem Gemuet und Charakter zu fuehren.
Man sagt ja immer, es geht um den HF, die Tiere machen, was sie sollen.

Also: aus dem HF Training - danke ich euch.... ein Stueckchen weiter auf dem Weg zur besseren Hundehalterin

Wir waren uebrigens auf unserem 1. Markt und haben unsere Bio Farmprodukte angeboten.

Beide Hunde waren mit und haben in ihren (grossen) Boxen auf dem Wagen gesessen und sich ausnahmslos gut benommen. Wir muessen weiter machen mit der "Organic Certification" - das hebt den Wert unserer Produkte. Als "Primary Producer" (lkurz: als Bauer :)) ist das Leben sehr interessant. Da musste ich lange studieren, um endlich an den Punkt zu kommen, wo ich ich uebergluecklich die Gurken aus dem Feld hole!

Ich beneide euch um den Winter... und wuensche allen ein frohes Fest - in Freundschaft verbunden HIER mit vielen! DANKE fuer euer Verstaendnis meiner (kleinen-grossen) Leiden, Aengste und Hoffnungen. Auf jeden Fall ruhe ich nicht, bis es meinen Hunde so gut geht, wie es denn irgend geht.

Von der australischen Farm mit der Brise mal vom Inland, mal vom Meer
Astrid :xmas-biggrin: (es gibt keinen Nikolaus mit Sonnenbrille) :xmas2-cool: DOCH!
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

32

Montag, 17. Dezember 2012, 22:06

.....aalso ICH beneide Dich um den Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich freu mich jetzt schon auf den bei uns!!!!!!!!!!!

LG durch die Erde durch von Bettina

iris judith

unregistriert

33

Montag, 17. Dezember 2012, 22:31

Oh ich schicke dir gerne unseren Regen und den Schlamm auf den Wald-und Feldwegen :D

Social Bookmarks