Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 11:28

Vierbeinige Schwarzfahrer

Eine Geschichte mit glücklichem Ausgang
Wie schön, daß hier mal nicht weggeschaut wurde. Welches Reiseziel die beiden Rabauken wohl so zielstrebig angesteuert haben?
Ich bin überzeugt, sie hätten eine Fahrkarte gelöst, wenn die Knöpfe am Automaten hundegerecht wären. :rolleyes:
Andererseits bezahlen Hunde in der Nordwestbahn sowieso nix. :P

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Lancelot

unregistriert

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 11:34

Hunde mit Stil.....immerhin im 1. Klasse Abteil ;) ;)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 11:35

oh mann, zum glück ist alles gut ausgegangen. die beiden wollten bestimmt ihrem herrchen hinterher.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Hundefriseurin

unregistriert

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:00

hihi clevere Wauzis :love: mein alter Hund war auch so bekloppt, meine Eltern wohnen an Bahngleisen mit Bahnhofsnähe..das war auch immer meine Sorge, da unser Hund auch mal alleine gassi ging, wenn es im Garten zu langweilig wurde und langsam Gassi Zeit war..er war ja gewöhnt teilweise mehrfach die Woche dort in den Zug zu steigen , gut dass er sich nie gemerkt hatte wann der Zug kam ;)

LG Karo

Topinambur

unregistriert

5

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:28

Zitat

Andererseits bezahlen Hunde in der Nordwestbahn sowieso nix. :P



Seit wann das?? Ich muß für meinen Riesen Einzelfahrscheine Kind lösen und wurde sogar schon heftigst angepamt, als ich am Wochenende meine Monatsfahrkarte für ihn mitbenutzte. Glücklicherweise war das Beförderungsrecht da auf meiner Seite und der Schaffner nicht informiert...

Social Bookmarks