Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:10

Schneeanzug

Hallo ihr Lieben,

bei ZooPlus gibt es ganz tolle Schneeanzüge , äußerst günstig!! Habe sie schon life gesehen , es ist wirklich ein tolles Material , sie werden auch recht gut angenommen, da sie toll sitzen !! Also schnell mal gucken bevor alle wech sind ! wir haben auch noch zwei bestellt , man weiß ja nie!!!

Schönes Wochenende Marita und die Schnauzis :xmas-wink: :xmas-smilie:

Philiandela

unregistriert

2

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:49


peggy 1405

unregistriert

3

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:40

Habe auch so einen Schneeanzug für unseren Ace. Er macht damit keine Probleme und fühlt sich drinne wohl

4

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:26

Ja Ela , die meine ich!!! Finde die klasse und Preis Leistungsverhältiss stimmt!!!

Gruß Marita und die Schnauzer

Wollzwerg

unregistriert

5

Samstag, 8. Dezember 2012, 12:59

Das ist der, den wir auch haben, und für das Prinzesschen sind die Beine zu kurz 8|

Weswegen ich jetzt noch Beinstulpen bestellt habe. Jetzt kommt kein wandelnder Schneeball mehr nach Hause :thumbsup:

Der Schneeanzug an sich ist supi, wenn die Beinchen länger wären :gr?:

LG Iris

6

Samstag, 8. Dezember 2012, 22:35

Auch bei uns sind die Beine zu kurz!

Liebe Iris,

wir haben die Anzug seit zwei Tagen und eigentlich finde ich ihn ganz Klasse. Aber: auch bei uns sind die Beine ca.5 cm zu kurz. Allerdings ist unser Zwerg auch 39 oder 40 cm hoch.

Was sind denn Beinstulpen und wo kann man die kaufen??? Ich bin nämlich schon am überlegen, ob ich den Anzug bei einer Schneiderin mit einem weiteren Bündchen verlängern lass, aber wenn es noch eine bessere Lösung gäbe, wäre das auch nicht schlecht. ;)

LG Birgit

mit großem Zwerg (oder doch eher kleinem Mittel?) Toni

7

Sonntag, 9. Dezember 2012, 03:46

diesen anzug haben wir auch und auch bei meinen sind die beine deutlich zu kurz ;(

http://www.dogszone.de/product_info.php?…735d2cc62c34042

Wollzwerg

unregistriert

8

Sonntag, 9. Dezember 2012, 09:53

diesen anzug haben wir auch und auch bei meinen sind die beine deutlich zu kurz ;(

http://www.dogszone.de/product_info.php?…735d2cc62c34042


Ja, genau die haben wir auch :thumbsup:

9

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:11

Ja die Beinchen könnten länger sein , habe auch Stulpen , aber ich befestige die von innen an die Beinchen sonst läuft unser Bub keinen Meter wenn er die über den Rücken bekommt!! Geht gut mit Klett von innen , habe Strickstulpen.

Schönen Advent noch
Gruß Marita und die Schnauzis

Wollzwerg

unregistriert

10

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:08

Das Prinzesschen ist, was Klamotten angeht, offensichtlich völlig schmerzfrei - hauptsache sie darf raus ... Wenn man dafür halt Klamotten braucht, muss es wohl so sein denkt sie wohl :thumbsup:

LG Iris

Ähnliche Themen

Social Bookmarks