Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheoSchnauzi

unregistriert

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:58

Umstellung zum Barfen !

Hallo Leute,
ich bin noch ein ziemlicher Neueinsteiger im Thema Barfen. Aber da bei mir vor einer Woche eine Welpe eingezogen ist der Gebarft wurde und die Züchterin mir das wirklich schon sehr schön ausführlich erklärt hat, wollte ich es gerne beibehalten.
Da ich noch einen Zwergschnauzer habe der momentan noch TroFu bekommt, aber immer mal wieder Probleme mit der Verdauung hat, habe ich mich dazu entschlossen ihn auch umzustellen


Nun meine Frage:
Wie und in welchen Schritten kann ich meinen Zwerg umstellen, so das er alles gut verträgt ?


Vielen Dank schon mal im Voraus !


LG Nadine und die Schnauzerbande ! :xmas-laugh:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:08

Hallo Nadine,

schau mal in den Download Bereich, da findest du unter Ernährung den Beitrag für das Umstellen auf Frischfutter.