Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:48

Wir gratulieren auch recht herzlich und wünschen
alles ,alles Gute !

Bettina mit Nieke

pfeffersalz

unregistriert

12

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:52

alles gute aus dem steirerland :)

vera

chaotina

unregistriert

13

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:02

Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

LG Inka mit Anhang

Oskar´s

unregistriert

14

Montag, 3. Dezember 2012, 13:40

Vielen Dank!

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut, nur gestern keine Zeit zum Antworten gehabt :)

Demnächst werde ich Euch hoffentlich mit neuen Bildern und vor allem Video-Clips von meinem Oskar beglücken. Ich habe nämlich zum Geburtstag eine tolle Kamera bekommen, die allerhand Tricks kann. Bis gestern morgen wusste ich gar nicht, dass es so was gibt.
Mein Liebster konnte es sich wohl nicht mehr anhören, dass ich immer gejammert habe, weil ich Oskar nie bei seinen tollen Sprüngen nach der Frisbeescheibe erwische, sondern nur immer knapp danach ...

Viele liebe Grüsse
Brigitte

Social Bookmarks