Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2012, 12:50

das ohr macht was es will

hallo!

ich denke wir haben ein kleines problem.... unser linkes ohr macht was es will

mir wurde gesagt das man es kleben soll.... aber ich weiß nicht was ich mir darunter vorstellen soll .... könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

danke schon mal im vorraus

lg yvonne & venja
»Venja« hat folgende Bilder angehängt:
  • linkes ohrli 1.JPG
  • linkes ohrli 2.JPG

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 29. November 2012, 13:02

Hallo Yvonne,

gib mal ober rechts in "Suchbegriff eingeben" dieses ein Wie werden Ohren geklebt,
da findest Du ne ganze Menge, was u.U. zu tun ist.


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Zibirian

unregistriert

3

Donnerstag, 29. November 2012, 13:09

Wende Dich doch bitte an Deine Züchter, die sind immer die ersten Ansprechpartner bei solchen Sachen.

Die können Dir auch erklären bzw. zeigen, wie man die Ohren richtig klebt.

Falls Du Dir hier was raussuchen solltest, immer beide Ohren kleben !!!

Der Ingrid

pfeffersalz

unregistriert

4

Donnerstag, 29. November 2012, 14:31

ich finde die ohren entzückend :D

für aussteller natürlich ein no go :whistling:

lg vera

5

Donnerstag, 29. November 2012, 15:10

Danke Vera

ja es ist ja auch lieb ...hin und wieder sieht es halt ein wenig doof aus :S .... aber ich mach mir gedanken das es gesundheitlich vielleicht nicht so gut ist...

lg yvonne

6

Donnerstag, 29. November 2012, 15:16

ich finde die ohren entzückend :D

für aussteller natürlich ein no go :whistling:

lg vera




ich auch - :thumbup: (ich meine diese hier sind auch extrem hoch angesetzt :gr?:

ich hatte auch schon mal solch einen Welpen im Wurf - als ich ihn als Junghund dann wiedersah (6 Monate ) trug er die Ohren wie ein Airdale :wacko: - allerdings hat dann natürlich das Kleben nichts mehr gebracht - den Besitzern wars egal - sie meinten der hätte das persönliche "Etwas " - womit sie nicht ganz unrecht hatten :D
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

7

Donnerstag, 29. November 2012, 15:29

ich bin mit einen Airdale aufgewachsen :) deshalb find ich die ohren nicht so schlimm....

es is ja auch irgendwie süß wenn ihr ohr so rum flattert .... der züchter meinte es muss umbedingt sein... aber ich bin mir nicht zu 100% sicher ....

sie wäre damit halt einzigartig.... aber das is sie sowieso :D

iris judith

unregistriert

8

Donnerstag, 29. November 2012, 15:51

Ich finde das Ohr auch reizend ! Hat wiedererkennungswert :**:

9

Donnerstag, 29. November 2012, 15:56

wenn s Dich nicht stört und Du nicht ausstellen willst , dann lass es so :) :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

10

Donnerstag, 29. November 2012, 16:04

Vor ca. 1 Jahr habe ich einem Rüden, der die Ohren genauso getragen hat, die Ohren geklebt! Und die Besitzer haben es GsD auch immer weiter nach Anweisung fortgeführt.
Der schöne Rüde, der er jetzt ist, wäre durch die Ohren m.M. nach entstellt gewesen ;(

An Deiner Stelle würde ich es mir überlegen, denn Du hast Dir einen Riesenschnauzer gekauft und keinen Airdale :D
Dein kleiner Knopf sieht doch goldig aus, wie auf Deinem anderen Foto, mit schönen Ohren ;)

Nix für Ungut....
Nur meine persönliche Meinung :)

Gruß
eshly

Social Bookmarks