Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toni poldi junior

unregistriert

1

Sonntag, 25. November 2012, 19:24

Aber Lilli 2000 hat auch Geburtstag

:wink2: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. -p- Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß Dich verwöhnen und feiern. :s:
:lala:

PS: Sorry für die verspätete Gratulation, aber es fällt vielen Schnaupianern hier recht schwer, auch seltnen Portal mal zu gratulieren.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 25. November 2012, 19:34

Hallo Anja,

wer bitteschön ist Lilli 2000 ????

Ohne Vorstellung, ohne Kommentare....warum soll ich da gratulieren ??????
Kennst Du Lilli 2000 ????? Dann kann ich den Geburtstagsgruß verstehn, sooooo aber nicht !!!! :gr?: :gr?:

Gruß Monika


aber es fällt vielen Schnaupianern hier recht schwer, auch seltnen Portal mal zu gratulieren.

und das geht mir schon lange gegen den Strich !!!! X(
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 25. November 2012, 19:41

N' abend,

Zitat

Hallo Anja,

wer bitteschön ist Lilli 2000 ????

Ohne Vorstellung, ohne Kommentare....warum soll ich da gratulieren ??????
Kennst Du Lilli 2000 ????? Dann kann ich den Geburtstagsgruß verstehn, sooooo aber nicht !!!!

Gruß Monika


Zitat von »fritzpaule«
aber es fällt vielen Schnaupianern hier recht schwer, auch seltnen Portal mal zu gratulieren.

und das geht mir schon lange gegen den Strich !!!!

Zitat



dito :!:

Keine Vorstellung, nur zweimal im Anzeigenmarkt, nö, mussich nicht. Und den letzten Satz mussich erst recht nicht haben...

Beste Grüße

Viola und die Pfeffis
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 25. November 2012, 20:20

ihr sprecht mir aus der seele..................................... 8-|

schönen abend in die runde!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

5

Sonntag, 25. November 2012, 20:23

Meine Herrn,

da gratuliere ich jetzt mal der Lilli 2000, ganz ohne Vorstellung und ganz ohne, daß ich Sie kenne, weil sie heute Geburtstag hat.....

......einfach so ...

Alles Gute Lilli 2000

von Bettina und Nieke

iris judith

unregistriert

6

Sonntag, 25. November 2012, 20:30

Alles Gute zum Geburtstag :lala:

kruemel34

unregistriert

7

Sonntag, 25. November 2012, 20:39

da gratuliere ich jetzt mal der Lilli 2000, ganz ohne Vorstellung und ganz ohne, daß ich Sie kenne, weil sie heute Geburtstag hat.....

......einfach so ...


Da schließe ich mich an, sonst kriege ich ärger mit meiner Mutter, die gesagt hat, das gehört sich so, wenn man weiß das jemand Geburtstag hat, gratuliert man wenigstens kurz und gut ist. Das bricht keinem ein Zacken aus der Krone.

Alles gute zum Geburtstag Lilli 2000.

Lg Silke

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 25. November 2012, 20:57

da gratuliere ich jetzt mal der Lilli 2000, ganz ohne Vorstellung und ganz ohne, daß ich Sie kenne, weil sie heute Geburtstag hat.....

......einfach so ...


Da schließe ich mich an, sonst kriege ich ärger mit meiner Mutter, die gesagt hat, das gehört sich so, wenn man weiß das jemand Geburtstag hat, gratuliert man wenigstens kurz und gut ist. Das bricht keinem ein Zacken aus der Krone.

Alles gute zum Geburtstag Lilli 2000.

Lg Silke



Und warum gratuliert ihr nicht "Jeden", der fast täglich in, der Geburtstagsliste erscheint !???? :gr?:

Irgendwie kann ich Euch, Entschuldigung, nicht verstehen. :gr?: :gr?: (liegt vielleicht am Alter :gr?: )
Aber bitte schön, wenn Ihr Spaß dabei habt, warum nicht!!!! ;) :gr?:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

kruemel34

unregistriert

9

Sonntag, 25. November 2012, 21:13

Und warum gratuliert ihr nicht "Jeden", der fast täglich in, der Geburtstagsliste erscheint !????


Ich kann nur für mich sprechen.
Weil ich noch nicht sooo lange im Portal bin, und auch nicht so mutig/selbstbewust wie manch andere hier bin. Ich habe mit solch genervten reaktionen wie oben gerechnet.
Ansonsten halte ich es wie beschrieben, wenn ich weiß das jemand burzelt gratuliere ich kurz.
Mache ich ja auch, wenn ich mit Bekannten unterwegs bin und wir treffen jemanden, der mir nicht bekannt ist und ich kriege mit das derjenige Geburtstag hat gratuliere ich doch auch.

Aber bitte schön, wenn Ihr Spaß dabei habt, warum nich


Und genau so isses doch, wer gratulieren mag tuts und wer nicht läßt es einfach. Jeder so wie er halt mag.

Lg Silke

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 25. November 2012, 21:54

Bei so vielen inaktiven Usern wird das Schnaupi dann bald nur noch aus Geburtstagsgrüßen bestehen. X(

Social Bookmarks