Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. November 2012, 20:35

Frostfutter Plauen vs. Frostfutter Perleberg

Hallo !

Wer kann mir denn mal sagen, was DA abgeht :O

Ich bekomme Mails von Frostfutter Perleberg (wo ich noch nie bestellt habe...) und mir wird gesagt:

Zitat

Sehr geehrte Kunden,

leider können wir, die K&K Petfood GmbH Perleberg, Produzent von "Frostfutter-Plauen" aus technischen Gründen keine Gewährleistung mehr geben bezüglich etwaiger Bestellungen.

Aus Frostfutter-Plauen wird Frostfutter-Perleberg


Es gibt aber Immer noch Frostfutter Plauen, dort kann ich mich auch einloggen, im Gegensatz zu Frostfutter Perleberg :gr?:

Haben die Eigentümer sich getrennt und es gibt jetzt 2 Shops ? Frostfutter Plauen schreibt: Es gibt keine technischen Probleme mehr :-O

Hülfeeee ! Wer weiß mehr ?

Gruss
Kirsten (ohne Antwort vom Betreiber Frostfutter-Plauen)

2

Montag, 19. November 2012, 20:48

Hallo,
ich habe genau in der Wechselphase bei Plauen bestellt.
Das ist das gleiche Unternehmen, sind aber umgezogen und haben darum auch den Namen gewechselt.
Du musst dich bei Perleberg neu anmelden, da die daten nicht mitgenommen werden konnten. Es kann passieren das deine Bestellung nicht bei denen ankommt wenn du über Plauen bestellst.
Ich finde die neue seite besser. Man bekommt jetzt auch eine Nachricht wenn versendet ist und Nachverfolgung bei DHL.
Wir sind zufrieden.
Ich hatte meine Frage direkt an den Webmaster gesendet und innerhalb ein paar Stunden Antwort.
Ware ist gut und komplett durchgefroren hier angekommen, trotz das es zwei Tage unterwegs war.
LG Sabine

3

Montag, 19. November 2012, 20:51

Das Impressum ist aber anders und lautet auf einen anderen Namen :O

Gruss
Kirsten

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Montag, 19. November 2012, 21:17

Man bekommt jetzt auch eine Nachricht wenn versendet ist und Nachverfolgung bei DHL.

Na das nenn ich ja eine deutliche Verbesserung.

Hab jetzt zwar eine andere Quelle, aber man weiß ja nie.
Obwohl :gr?: Post wegen der Änderung hab ich nicht bekommen
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Montag, 19. November 2012, 21:26

:thumbsup: Neugierig, weil Impressum mir bekannt vorkam. Der Frostfuttershop scheint lt. Adresse von A(ndre?) Sperlich übernommen worden zu sein. Mitglied und Züchter im PSK :thumbup:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

6

Montag, 19. November 2012, 21:29

und bei frostfutter-plauen hat es auch immer gefunzt... bestellt, bestätigung und schnell geliefert (auch durchgefroren) und die ware ist/war super :thumbsup:

mich wundert nur, daß es beide shops noch gibt, aber die betreiber im impressum unterschiedlich sind.... ein schelm wer böses dabei denkt.

für mich sieht das aus, als wenn es nun 2 shops gibt und der eine dem anderen die kunden streitig macht.

wenn ich mit einem shop technische probleme habe, dann lege ich diesen mit 2 aktionen still und verweise auf die neue hp-adresse ::

gruss
kirsten

7

Montag, 19. November 2012, 21:31

@schnauzilie - beiträge überschnitten ;)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

8

Montag, 19. November 2012, 21:34

Auf Frostfutter Perleberg - Thomas Telaer

Zitat

Wichtige InformationLiebe Kundinnen und Kunden, in den vergangenen Tagen ist es scheinbar gehäuft zu Verwirrungen gekommen.
Unser Shop heißt ausschließlich www.frostfutter-perleberg.de. Nach mehreren Anrufen und Mails bezüglich Reklamationen beim Frostfutter-Plauen-Shop möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir, die K&K Petfood GmbH, seit geraumer Zeit nicht mehr für diesen Shop verantwortlich sind.
Mit anderen Worten: Bei uns sind Sie richtig und finden hier die gewohnt hohe K&K Petfood Qualität.
Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Missverständnissen gekommen ist. Bei weiteren Fragen oder Wünschen wenden Sie sich gern jederzeit an uns.
Ihr Frostfutter-Perleberg-Team
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

9

Montag, 19. November 2012, 21:43

EBEN !!!! und das finde ich merkwürdig.....

Zumal von Frostfutter-Plauen gar nichts kommt... die HP ist die Gleiche und das Sortiment auch :gr?:

und als Kunde wirste dann bei beiden geführt :D

Gruss
Kirsten

10

Montag, 19. November 2012, 21:55

Ich hatte bei Frostfutter Plauen bestellt und habe mein Futter von Perleberg bekommen.
LG Sabine

Social Bookmarks